Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kaiju

Und die nächste:

 

 Is ja ned so als würde ich mich mit so vielen Treffen ??‍♀️??‍♀️??‍♀️


Ganz ehrlich soll jeder so machen wie er es für richtig hält...
weil wenn’s nach meiner Bescheiden Meinung geht san de die zu 100 in einem Geschäft sind viel gefährdeter und größere Verteiler als ich die sich mit 2 Freunden zuhause trifft ??‍♀️??‍♀️??‍♀️ weil meine Leute haben sonst auch zu niemandem Kontakt....

 

Ich glaube du verstehst es nicht wie ich mein Darum sage ich dazu einfach nichts...
Denke was du meinst nicht mein Kaffee ???

 

Also ich hab das gefühl dass sich weniger als 50% an die maßnahmen halten

Also ich hab das gefühl dass sich weniger als 50% an die maßnahmen halten

bearbeitet von Zaratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ich hab grad supertollen Urlaub. :(

Maßnahmen gibts kaum, was ich so über unsere WA-Gruppen mitkriege. Die P-Züge in die SVK fallen halt aus. Heute wird endlich das Desinfektionsmittel angeliefert. In Meidling wurde das alte in der DA-Stelle schon 2x gestohlen. Bereitschaften können nach Absprache mit Lel von daheim aus geleistet werden. Persönlicher Kontakt ist nach Möglichkeit zu vermeiden.

Bei uns wird wegen Diebstahlsangst ebenfalls alles separat versperrt. Zugang haben nur gewisse Personen. Desinfektionsmittel sind hoffentlich heute auch am Arbeitsplatz frei zugänglich. War seit Freitagfrüh nicht mehr in der Firma, da wird sich hoffentlich einiges getan haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
#Black# schrieb vor 4 Minuten:

Juhuu erster Verdachtsfall bei uns in der Firma (ca. 2000 Angestellte). Mitarbeiter war in Ischgl. Alle die mit ihm Kontakt hatten letzten Woche müssen laut schriftlicher Anordnung dennoch ins Büro kommen. Die dürfen erst zu Hause bleiben, wenn der Verdachtsfall als Coronafall bestätigt wurde und können bis dahin weiterhin alle anderen anstecken. - BRAVO :angry::kopfwand:

Na super. 

Ich finde da liegt viel zu viel Entscheidungsgewalt bei den Chefs. Normalerweise sollte die Weisung von oben kommen: Bei Verdachtsfall ist die gesamte Abteilung zu schließen und PUNKT. Wenns in einem Krankenhaus so gehandhabt wird (was systemkritischeres gibts im Moment ja nicht) sollts auch in irgendeiner Firma so gehandhabt werden.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
#Black# schrieb vor 4 Minuten:

Juhuu erster Verdachtsfall bei uns in der Firma (ca. 2000 Angestellte). Mitarbeiter war in Ischgl. Alle die mit ihm Kontakt hatten letzten Woche müssen laut schriftlicher Anordnung dennoch ins Büro kommen. Die dürfen erst zu Hause bleiben, wenn der Verdachtsfall als Coronafall bestätigt wurde und können bis dahin weiterhin alle anderen anstecken. - BRAVO :angry::kopfwand:

Wieso man da nicht einfach als Firma sagt die KOntaktpersonen bleiben bis zum Ergebnis zhaus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn ich es nicht genau habe und er rausgeben muss!?

Dann nimm halt eine Schüssel oder sonst was. Ich hab noch nie einen Zusteller (un)absichtlich angefasst und ich zahle auch immer bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Weil immer wieder die Kindergartenpädagoginnen genannten werden - meine Schwester hackelt in NÖ, kommt 3-4 mal die Woche vor 14 Uhr nach Hause, nie später als 17 Uhr, hat 12 Wochen Ferien/Urlaub .... so schlecht ist das nicht bezahlt - umgerechnet auf meinen Job / Stunden / Urlaub fehlt ihr da nicht sehr viel


Der KV-Lohn ist lächerlich niedrig. Und es gibt, insbesondere in der Stadt mehr KG's die bis abends offen haben. Die Angestellten meiner Schwester kommen nie um 14 Uhr heim, da sind noch alle Kinder da (also im Normalbetrieb, nicht aktuell). ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Martinovic schrieb vor 13 Minuten:

Auf oe24tv haben sie gerade gesagt dAss lieferdienste das Essen nur vor der Tür abstellen darf und keinen menschenkontakt haben dürfen. Wie soll ich dann bitte mein Essen bezahlen? Ich zahle immer in bar.

Wichtiger wäre das oe24tv keinen Menschenkontakt mehr hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#Black# schrieb vor 12 Minuten:

Juhuu erster Verdachtsfall bei uns in der Firma (ca. 2000 Angestellte). Mitarbeiter war in Ischgl. Alle die mit ihm Kontakt hatten letzten Woche müssen laut schriftlicher Anordnung dennoch ins Büro kommen. Die dürfen erst zu Hause bleiben, wenn der Verdachtsfall als Coronafall bestätigt wurde und können bis dahin weiterhin alle anderen anstecken. - BRAVO :angry::kopfwand:

BItte in solchen Fällen die Anordnung sofort den Medien weiterleiten, damit die Firma in der Luft zerrissen werden kann. Ruhig auch hier posten. Es widert mich an, wenn eine Firma aufgrund von Geldgier auf die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden scheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.