Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

damich schrieb vor einer Stunde:

das wäre aber schon ein sehr positiver trend, ich gehe eigentlich davon aus das bis ende nächste woche die zuwachsraten sich nicht viel änderen werden und erst übernächste woche besserung zu sehen ist.

Von Freitag auf Samstag rechne ich mit den ersten wirklich großen Verbesserungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Tirols größter Arbeitgeber schließt mal nicht 

Natürlich nicht. Die dürften einen ähnlichen Nofallplan wie mein Unternehmen haben.

  • Kanalisierung der MA beim Eintritt, Temperaturmessung.
  • Aufzüge werden außer Betrieb gesetzt.
  • Kantinenbetrieb wird eingeschränkt, Speisen nur verpackt zum mitnehmen
  • Keine Besprechungen / Meetings - alles nur elektronisch
  • Wenn möglich - Homeoffice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Seit gestern!?

die neuen Zahlen werden immer kurz nach 18 Uhr bekannt gegeben, insofern beinhaltet es immer den Zeitraum bis 18 Uhr des Vortages - somit kann man schon sagen: "ja seit gestern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

 junge personen sind keine sehr gefährlichen überträger.

Junge Personen haben halt einen hsrmolseren Verlauf und können "unbemerkt" viele Menschen anstecken. Alte Menschen haben stärkere Symptome und bleiben dann auch im Bett oder gar im Krankenhaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Das Schlimme ist ja, dass ist nicht einmal eine AG sondern ein Familienbetrieb... 

Dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Es kommt der Frühling und der Clan braucht sicher neue Porsches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Spechtl schrieb vor 8 Minuten:

Um irgendetwas positives an den italienischen Fällen zu sehen: Wachstumsrate 14,5%. Wieder etwas weniger ...

Wenn man es so sieht, ist es positiv. Hat nicht gestern ein User die Kurve mit den täglichen Zuwachsraten in Prozent gepostet, die ging runter von über 40 auf 23 vorgestern, 17 gestern, 14,5 heute. Vermutlich muss man es so lesen und nicht - oh mein Gott, wieder über 3.000 Neue! 

Genauso wie man am Anfang das exponentielle Wachstum auch nicht so lesen darf „gestern warens 2, heute eh nur 4...morgen dann: age, sind eh erst 8, nicht so schlimm..“

Bin aber kein Mathematiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.