Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
liverbird schrieb vor 3 Minuten:

Habs leider verpasst. Wie werden die, die den Dienst schon abgeleistet haben, eingesetzt?

Derzeit ein freiwilliger Aufruf wo man sich melden kann zur Mithilfe, sollte dann noch ein Engpass sein kann es sein dass einige verpflichtet werden. Hab leider zwischendurch auch ein paar Minuten verpasst, möglich dass es ein paar Ausnahmen für Leute mit "betriebskritschem Job" gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Politik bei der Gesundheit zu viel gespart hat, müssen natürlich mal wieder "freiwillige" Zivildiener das Ruder rumreißen.

Tjo, so unprofessionell ist unser Kranken- uns Rettungswesen. 

Man kann nur hoffen, dass man viel daraus lernt für die nächsten Pandemien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 7 Stunden:

Wie schon vielfach hier bemerkt, es könnte uns nichts besseres als Ibiza passieren, das ist sowas von deplatziert, das man gar keine Worte findet, für so einen unnötigen Verein. 

Stellts euch vor ein blauer Gesundheitsminister wäre nun am Werken.

Besser man stellt es sich nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Naja paar Tage ohne dem Schnucki wirst schon aushalten 

Wenn dich die Polizei aufhält sagst einfach du kaufst Medikamente und Lebensmittel für deine Partnerin. Ich glaube gar nicht dass die Polizei alles exekutieren und kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zivis lt. aktueller Pressekonferenz Landesregierung OÖ für Altenpflege usw. vorgesehen, da aufgrund der Grenzschließungen ein Engpass an Pflegepersonal erwartet wird. 

 

Bundesheer soll für Logistikarbeiten und Grenzüberwachungen usw. eingesetzt werden. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.