Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Diese Verkehrsbeschränkung/Ausgehbeschränkung wirft schon sehr viele Fragen auf. Wenn man etwa in Wien seinen Hauptwohnsitz aber in NÖ seinen Lebenspartner hat. 

Selbiges. Nur OÖ - Vorarlberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Weil? Bis auf das, dass die derzeitigen zum außerordentlichen Dienst direkt weiterverpflichtet werden, klingt das mMn "lockerer" als es heut Mittag geklungen hat?

Habs leider verpasst. Wie werden die, die den Dienst schon abgeleistet haben, eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Weil? Bis auf das, dass die derzeitigen zum außerordentlichen Dienst direkt weiterverpflichtet werden, klingt das mMn "lockerer" als es heut Mittag geklungen hat?

Automatisch verpflichtend verlängern find ich doch hart. Ich wusste bis heute nicht mal, dass das möglich ist bei Zivis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Energieversorger, Wasser, Lebensmittel, Medizin.

 

groundhopper schrieb vor 1 Minute:

ElektrizitätsversorgungsunternehmEn zB 

 

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was/Wer sind systemkritische Arbeitgeber?

Quasi alle die unter den Deckmantel „Kritische Infrastruktur“ fallen - zB dann noch Banken, Börse, Telekommunikation, ORF, Lebensmittelhandel, Tankstellen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.