Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor 49 Minuten:

Für die effektive Pandemiebekämpfung ist auf diesem (aktuellen) Screenshot einfach noch viel zu viel Verkehr. 

image.png

Ich glaub da sollen viele jetzt einfach noch die Möglichkeit haben nachhause zu kommen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nächsten Samstag und Sonntag ganz anders aussehen wird. Deshalb ist Deutschland auch noch nicht zu, weil viele über Frankfurt heim müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Ja ja die Amis.... :facepalm:

Wenn man überlegt das bei uns in Europa trotz Maßnahmen die Zahlen durch die Decke gehen, kann man sich vorstellen was dort passieren wird. 

Katie Williams (would) -aber nur im Ganzkörperkondom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
smash schrieb vor 59 Minuten:

i wohn in deutschland und bin scho deppat angeredet worden von freunde, warum i net zur gemeinderatswahl gegangen bin

gibt es eig irgendwelche maßnahmen der deutschen? les nur von erleichterung der kurzarbeitszit, und hilfspakete für unternehmen. aber sonst eig nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da sollen viele jetzt einfach noch die Möglichkeit haben nachhause zu kommen. Bin mir ziemlich sicher, dass das nächsten Samstag und Sonntag ganz anders aussehen wird. Deshalb ist Deutschland auch noch nicht zu, weil viele über Frankfurt heim müssen. 

Glaube die Grenze nach DE wird auch aus wirtschaftlichen Überlegungen so lange als möglich offen gehalten. Schau ma mal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Zaratan schrieb vor 2 Minuten:

gibt es eig irgendwelche maßnahmen der deutschen? les nur von erleichterung der kurzarbeitszit, und hilfspakete für unternehmen. aber sonst eig nichts.

also in der umgebung haben ziemlich viele lokale/clubs von sich aus geschlossen. kiga/schulen sind halt ab montag zu. das wars. bei uns in der firma wird ein "krisenstab" eingerichtet, wie firmenintern weiter vorzugehen ist

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Glaube die Grenze nach DE wird auch aus wirtschaftlichen Überlegungen so lange als möglich offen gehalten. Schau ma mal... 

Für den Transit kann sie sowieso offen bleiben. Personenverkehr sollte, außer heimische heim holen, verboten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Krank -ka ob C Virus aber eher nicht 

Auf jeden Fall schöner Ausblick.

Eigentlich immer ziemlich laut, aber heute geht es sogar gemütlich zu sitzen. Leider kommt jetzt der kalte Wind und wenn man in höheren Etagen wohnt, ziemlich unfein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Ja ja die Amis.... :facepalm:

Wenn man überlegt das bei uns in Europa trotz Maßnahmen die Zahlen durch die Decke gehen, kann man sich vorstellen was dort passieren wird. 

Die fühlen sich eh in allem total überlegen. Man wird sich von den glorreichen Amis abschotten und die werden das schon in den Griff bekommen. Witzig finde ich ja, das Mexico seine Grenze zu den Amis abschotten will. Hat Trump sein Verprechen doch noch gehalten. Irgendwie halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.