Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Das sehe ich ganz anders. Zahlreiche Sportverbände (und ich bin selbst in einem) haben die Meisterschaft ausgesetzt und ausdrücklich gesagt, dass man Treffen meiden soll. Außerdem darf jeder Verein auch Eigenverantwortung übernehmen. 

Viele Turnvereine (bin bei einen tätig) haben auch schon im Laufe der Woche den Turnbetrieb von sich aus eingestellt(vorerst mal bis nach Ostern) , der Verband hat auch empfohlen alles einzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sebold schrieb vor 22 Minuten:

Ist es bei dir noch nicht angekommen, dass es bei uns in der Konstellation keine Möglichkeit gibt das Virus zu verschleppen? Dass Kinder den Erreger massiver verschleppen entspringt BTW deiner Fantasie

Wir sind alle zu Hause, samt Kindern, unternehmen nix, gar nix.

Aber wahrscheinlich erklärst mir jetzt, dass sich das Virus trotzdem woanders hin verbreiten kann, auch wenn wir ortstreu sind.

Und da legst für die anderen Kinder und Eltern die Hand ins Feuer, dass hier keine anderen Kontakte vorherrschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

irgendwo muss dieses drecksding ja hergekommen sein

Halt einfach die Goschn und verschone uns mit deinem verschwörungstheoretischen Schwachsinn. 

Unfassbar, wie dumm manche Leute sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Und da legst für die anderen Kinder und Eltern die Hand ins Feuer, dass hier keine anderen Kontakte vorherrschen?

Es ist ja recht egal, ob er die Hand ins Feuer legen würde, es ist schlicht ausgeschlossen, dass sich da eine größere Gruppe totalisoliert.

Am Ende ist das geschilderte Verhalten immer etwas asozial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich darf also nicht mehr den Arbeitskollegen laufen oder spazieren gehen (mit denen man sowieso den ganzen Tag verbracht hat.....)

Ich hoffe die Kontrolleure haben da etwas Fingerspitzengefühl und vollziehen nicht blind diese unausgegorenen Gesetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

i wohn in deutschland und bin scho deppat angeredet worden von freunde, warum i net zur gemeinderatswahl gegangen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns bei der Freiwilligen Feuerwehr wurden auch alle Übungen und sonstigen Zusammenkünfte letzten Mittwoch bis auf weiteres abgesagt. Einzige Ausnahme bleibt der Einsatzfall. 

Bei uns wird auch nicht mehr mit voller Mannstärke ausgefahren. Tlf und Lfb nur noch mit 6 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Ich darf also nicht mehr den Arbeitskollegen laufen oder spazieren gehen (mit denen man sowieso den ganzen Tag verbracht hat.....)

Ich hoffe die Kontrolleure haben da etwas Fingerspitzengefühl und vollziehen nicht blind diese unausgegorenen Gesetze.

Nein, darfst du nicht. Man kann im Endeffekt eh nur hoffen, dass du dich daran hältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.