Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.

sitze gerade am balkon mit blick auf die autobahn mit der gabelung innsbruck süd bzw innsbruck mitte. normalerweise fahren da gefühlte 1000 autos die minute vorbei, jetzt kann man tatsächlich die autos zählen.

Hab leider kein Vergleichsfoto, aber das ist jetzt wohl eh egal. 

IMG_20200315_125455.jpg

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb Gerade eben:

Eh, nur habens keine Ahnung, die bekommt man erst danach. Habe ich auch lernen müssen

Auch ddas ist falsch. Auch Leute ohne Kinder können dir erklären, dass deine Kinder überdurchschnittlich anfällig dafür sind, die Krankheit zu übertragen. Das hat @oberkampf ja jetzt gemacht und war offenbar notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Sie macht auch keine Op, sondern steht am Rednerpult.

Die richtige Händedesinfektion funktioniert aber so, habe zwecks Beruf immer wieder Schulungen dazu, mit anschauungsboxen, wo man dann schön sieht, unter UV Licht, wo's evtl. happert. Sind halt meist Fingerkuppen und die Fältchen an der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb Gerade eben:

Mal abgesehen, dass ich trotz der Krise halbwegs gesund essen will, besitze ich noch keinen Replikator, der mir dies zur Verfügung stellt.

Witzig ist, dass ich einen Imbissstand kenne, der nur hinter Glas ist und jetzt komplett zusperren muss, während man stattdessen die Leute zwingt, mit den ganzen (Hamster)käufern ewig an der Kasse, bei der Theke etc. anstehen zu müssen. Diese Regelung ist einfach nicht durchdacht und macht teilweise mehr Probleme als sie löst. Aber Hauptsache: Streng sein.

Ob du gesund essen willst oder nicht, ist eben irrelevant in einer Krisensituation.

Die Regelung macht schon daher Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AlexR schrieb vor 1 Minute:

sitze gerade am balkon mit blick auf die autobahn mit der gabelung innsbruck süd bzw innsbruck mitte. normalerweise fahren da gefühlte 1000 autos die minute vorbei, jetzt kann man tatsächlich die autos zählen.

danke, jetzt weiß ich wo du wohnst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Ob du gesund essen willst oder nicht, ist eben irrelevant in einer Krisensituation.

Die Regelung macht schon daher Sinn.

Den zweiten Teil auch gelesen? Das war nämlich der wesentliche Teil..... Aber wenn man beinhart keine Kritik zulassen will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 1 Minute:

Da steht genau nix, dass Kinder deshalb stärkere Multiplikatoren wären als Erwachsene. Das kannst maximal mit viel Fantasie rauslesen

Also hast du es immer noch nicht verstanden, auch zur Kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
sebold schrieb vor 13 Minuten:

Ob das Verhalten schlecht ist, kann man diskutieren, aber nur mit Menschen die selber Kinder haben.

warum?

kriegt man zum kind gratis die weisheit dazu geliefert?

wenn ich mir viel eltern anschauen, hab ich eigentlich eine andere vermutung.

sebold schrieb vor 1 Minute:

Dazu müsstest irgendwie relevant in meinem Leben sein.

Du gehst mir eher da vorbei, wo dich andere lecken können.

Und natürlich beleidigst gleichzeitig meine Familie, immerhin muss es ja wen gebender sich mit einem Koffer wie mir fortpflanzt. Aber weiterdenken ist ja nicht so deine Stärke

hast schon lagerkoller oder ist die informationsaufnahme bei dir generell gestört?

weißt was, nevermind, ich weiß die antwort eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Den zweiten Teil auch gelesen? Das war nämlich der wesentliche Teil..... Aber wenn man beinhart keine Kritik zulassen will.....

Na, ich teile die Ansicht zwar nicht, finde es aber einen legitimen Standpunkt, daher diskutiere ich auch gerade nicht darüber. Der andere Punkt war eben nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.