Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

so shuffle your feet
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Hab grad das 2.Bier intus und das vor Mittag :super:

Klare Empfehlung meinerseits es mir gleichzutun - alles wird gleich leichter ?

Ich gönn mir jetzt dann auch das erste Bier seit langem, hab sogar ärztliche Rücksprache gehalten , aber da ich ja keine Medikamente nehm spricht nix dagegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 7 Minuten:

Meine Termine beim AMS – wann muss ich persönlich kommen?

Hier sind ja nur zwei Gründe genannt, d.h. die Aufstellung ist ja eher keine abschließende. Da wird "Ausgangssperre" wohl auch ein berücksichtigungswürdiger Grund sein. Ev. gleich am Montag anrufen und fragen. 

Was anderes - wer hält die Maßnahmen für gerechtfertigt, wer nicht so. 

https://www.derstandard.at/story/2000115709451/73-prozent-halten-massnahmen-gegen-coronavirus-fuer-gerechtfertigt

Edit: also de Facto darf unser Tiroler Außendienstmitarbeiter Urlaub gehen - in Tirol könnte er zwar noch zu Kunden, die noch Externe reinlassen, aber seine Gebiete in Salzburg kann er vergessen. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Kann ich mich als jemand der die Rettungssanitäter Ausbildung gemacht hat eventuell irgendwo freiwillig melden? Vom Arbeitgeber würde ich sogar das ok kommen.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin kein Fan von Kurz, aber er macht das einzig richtige. So drastische Massnahmen wie es irgendwie geht. Das Risiko einer Überreaktion kann man locker in Kauf nehmen - zu wenig zu tun hingegen wäre eine Katastrophe.

Diese Botschaft ist leider bei unserem Bundesrat noch nicht angekommen. Naja schauen wir mal was da in den nächsten Tagen noch passiert.

Sind in der Schweiz noch keine ähnlichen Maßnahmen ergriffen worden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.