Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Durchaus sinnvoll, aber generell würde ich mir wünschen, daß die politischen Entscheidungen der letzten Wochen auf allen Ebenen einer gründlichen Nachbetrachtung unterzogen werden.

Aber immer unter Berücksichtigung „im nachhinein ist man immer gescheiter“

Zaratan schrieb vor 5 Minuten:

Warum wird dann ned empfohlen, dass jeder eine maske trägt? Wär ja extrem sinnvoll und würde die ausbreitung stark einschränken! 

Weils nicht für jeden Masken gibt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Wo schreibe ich, dass ich mich aufrege? Ich habe nur festgestellt, dass Kogler gegen Leute auf den Straßen ist und aber die Ansteckungsgefahr in den Öffis sicher höher ist.

Es heißt ja nicht "Straße vs Öffis" sondern "draußen vs daheim".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Mit einem dezenten Mimimi am Schluss

Kickl hat halt ein wenig das Problem, daß er eine weinerliche Stimme hat.

Andererseits: Wenn sich Kickl bei den Leuten bedankt, die die notwendigen Jobs machen, kannst auch als Abgeordneter einer anderen Partei ein bißchen klatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 25 Minuten:

Sei froh dass er gescheit ist

wär er gescheit würd er klopfen und das sackal hinstellen

durchs guckloch hab ich gesehn das er da gestanden ist und gewartet hat bis ich die tür aufgemacht habe

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Glaube, es sind gerade alle anderen Politiker ziemlich froh, nicht in seiner Lage zu sein.

Bin auch ziemlich froh, dass Bierlein und die Übergangsregierung nicht mehr sind. Weiß nicht, ob die bei Entscheidungen so mutig gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Kogler sollte eher mal was Verbindliches an die Verbände schreiben statt am Sonntag Vormittag Drohgebärden ablassen.

Es kam nämlich von ihm genau gar nix zu einem Verband.

In der Sache wird ihm eh keiner widersprechen. Aber die Sportverbände können den Vereinen nur Empfehlungen aussprechen, solange nichts Offizielles von Sport Austria/Minister kommt. 

Ja das sehe ich genauso. Bin auch sportlicher Leiter eines Vereines. Hab mal meine Empfehlung an alle Mitglieder geschrieben. Hätte mir aber schon früher gewünscht dass das von politischer Ebene kommt.

In Sachen Sportplätze, zählt da wirklich alles dazu? Also auch Tennisplätze, Golfplätze usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke Farben sind jetzt egal. Hab die Grünen auch noch nie gewählt. Anschober und jetzt auch Kogler machen auch einen hervorragenden Job. 

Bis jetzt sehr positiv, dass (fast) alle an einem Strang ziehen ohne dem üblichen Geheule, wirkt auch positiv auf die Menschen wie man sieht. Könnte man beibehalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Bin auch ziemlich froh, dass Bierlein und die Übergangsregierung nicht mehr sind. Weiß nicht, ob die bei Entscheidungen so mutig gewesen wären. 

Im Hintergrund wären in beiden Fällen die selben Leute gewesen! Auch die Chefs der Parteien wären dabei gewesen -> ich glaube das hätte ebenso geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
gugge schrieb vor 3 Minuten:

Maurer desinfiziert vorbildlich und demonstrativ

Eigentlich hat sie nur sehr lange herumgerieben, aber nicht besonders gründlich. Zwischen den Fingern, rund um den Daumen bis rauf zum Handgelenk. Hat sie nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.