Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

swisspower schrieb vor 16 Minuten:

Scheisse. In einem Beitrag der New York Times heisst es über die Betroffenen in Frankreich:

"There have been 91 deaths, and 300 coronavirus patients are in critical condition - half of them under 50 years of age.

Jerome Salomon, the head of the French public health authority, said there had been a rapid increase in serious cases, including 300 people in intensive care, half of whom were below 60 years of age.

zwar nur minimal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb Gerade eben:

Jerome Salomon, the head of the French public health authority, said there had been a rapid increase in serious cases, including 300 people in intensive care, half of whom were below 60 years of age.

zwar nur minimal besser.

Najo, denk schon, dass die 50- bis 60-Jährigen den Großteil der Fälle ausmachen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt reihenweise Leute in ihren 20ern oder 30ern auf der Intensivstation liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich glaib die entwicklung ist weltweit mittlerweile stündlich dramatisch.

Es deudet immer mehr darauf hin als wie wenn der Virus deutlich tödlicher ist als angenommen.Bei der Ansteckungsrate ein absoluter Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

Jerome Salomon, the head of the French public health authority, said there had been a rapid increase in serious cases, including 300 people in intensive care, half of whom were below 60 years of age.

zwar nur minimal besser.

Ok sorry da hat es jemand auf Twitter falsch gepostet.

Ich muss schlafen gehen. Das Ganze macht mich grad irgendwie fertig. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss schlafen gehen. Das Ganze macht mich grad irgendwie fertig. Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl. 

Es wäre sicher besser, wenn man nicht rund um die Uhr online ist und irgendwelche Geschichten/Entwicklungen über die Krise liest.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen das wir ohne Ausgangssperre auskommen werden. 1x die Woche einkaufen 1 Person + die Eltern beliefern und das war es. Wäre wahrscheinlich besser so.

Ausgangssperre wird sicher kommen,weil es so Leute wie den 23er Eminem gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.