Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Veilchen!
Joke schrieb vor 29 Minuten:

Bayern ruft morgen zu den Kommunalwahlen auf, 10 Millionen sollen wählen :facepalm: 

Denen und den Franzosen habens wahrlich ins Hirn gschissen. Sorry für die Ausdrucksweise. Grenzen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ja schon klar, aber sie sind nicht mehr hier und haben keine auswirkung auf die ausbreitung in österreich

Jein, die können am Weg ja noch andere Leute infiziert haben. Aber versteh schon was du meinst. Infiziert haben sie sich aber in Österreich, sprich wenn man einen Rückgang der Infizierungen sieht, weil man die sich hier Infizierten aber Ausgereisten nicht mehr miteinbezieht in die Rechnung, dann stimmt halt der Graph nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

nein aber nach 5 km muss ich wahrscheinlich reanimiert werden weil meine Ausdauer so beschissen ist.

du schaffst 5 km?

ich werde jetzt auch mal mein fahrrad wieder aktivieren und schauen, wie weit ich mit dem komme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Du hast geschrieben, dass du "aktiv bleiben" willst. 

Bin ein Discopumper, zwar ziemlich stark, aber nur kurz ziemlich stark. :davinci:
Na, so schlimm is es eh net, war aber schon länger nicht mehr laufen muss ich sagen, deshalb werd ich die Situation jetzt mal dafür nutzen. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Ton von Kurz und sämtlichen Experten hat sich in der Sonder ZIB gerade, im Vergleich zu Donnerstag oder gestern schon geändert, wesentlich drastischere Ausdrucksweise. Kurz sah auch fertig aus, glaub der müsste jetzt mal 7-8h durchschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Jein, die können am Weg ja noch andere Leute infiziert haben. Aber versteh schon was du meinst. Infiziert haben sie sich aber in Österreich, sprich wenn man einen Rückgang der Infizierungen sieht, weil man die sich hier Infizierten aber Ausgereisten nicht mehr miteinbezieht in die Rechnung, dann stimmt halt der Graph nicht mehr wirklich.

Schau, ich nehm die zahlen vom ministerium - da gibts jeden tag die gesamtanzahl an infizierten die in österreich sind und bleiben - daraus ergibt sich jeden tag ein prozentueller zuwachs - den hab ich gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Corto Maltese schrieb vor 4 Minuten:

Der Ton von Kurz und sämtlichen Experten hat sich in der Sonder ZIB gerade, im Vergleich zu Donnerstag oder gestern schon geändert, wesentlich drastischere Ausdrucksweise. Kurz sah auch fertig aus, glaub der müsste jetzt mal 7-8h durchschlafen.

fdgfdgfgdfgd.PNG

 

Noch nie waren seine gesprochenen Worte so klar und gehaltvoll. Ich würde seine Partei bzw. ihn nie wählen, aber respektiere und goutiere diesen Mut zur Klarheit.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Nochmal, Kurz, Anschober und Nehammer performen in dieser äußerst kritischen Situation außerordentlich gut. Sowohl in der Ausdrucksweise als auch in den gewählten Worten. Man stelle sich da Kickl und Hartinger-Klein vor...

Man kann ein Fan oder Wähler von ihm sein oder nicht, aber JETZT sollten wir alle genau zuhören und tun was da gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.