Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

 

Muss sagen ich bin zum Ersten mal richtig zufrieden mit Kurz. Er transportiert das sehr gut nach außen, auch sein Kurier Interview war sehr gut und das sag ich als absoluter Kurz Hasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Die Stadt Wien reagiert mit folgender Maßnahme:

Empfehlung speziell an alle Wiener:

Der beliebte Eisbrecher "Heast, Gschissana!" birgt aufgrund der zahlreichen Zischlaute in erhöhtes Risiko einer Tröpfcheninfektion. Ärzte empfehlen daher auf "Du Huankind" umzusteigen.

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Patz026 schrieb Gerade eben:

Also wenn euch fad is . Schaltets auf Puls 4( Livesendung Masked Singer) und dann auf RTL( Live Sendung DSDS) und findets den Fehler. 
 

PS: Der Bohlen ist es nicht .

so fad könnt mir gar ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 2 Minuten:

Bei den Franzosen zeigt sich was ein starker Zentralstaat machen kann (hat natürlich andere Nachteile), aber die drehen einfach von einem Tag auf den anderen alle Bars und Restaurants zu. Da scheissens nicht herum wie in DE und in Abstrichen auch bei uns.

Nachdem sie extra zentral lange zuwarteten wegen irgendwelcher Wahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Intensivpatienten zu ~50% versterben

Jetzt kommen die Covids zu den Covids, damit das nicht auch noch komplett im KH umgeht. Irgendwann geht's wegen Bettenmangel so eh nicht mehr. Die 50% sind im Normalbetrieb bei anderen Erkrankungen, da kommst aber nicht so schnell wie jetzt auf die intensiv wegen der Abschottung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem sie extra zentral lange zuwarteten wegen irgendwelcher Wahlen. 

Ja, das ist natürlich dämlich gewesen. Aber besser knall auf fall und nicht 5 Tage vorher ankündigen damit sich die Leute noch ein paar mal ansaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber vermutlich nicht öffentlich zugänglich?

Nope wir arbeiten dran einige Statistiken relative "live" zu veröffentlichen zu können. Ob und mit welchen Daten das dann kommt kann ich jedoch nicht sagen. Is eine Frage des Bereichs Krisen Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 17 Minuten:

Oftmals liegt man auch einfach zwecks Beobachtung auf der Intensiv, deshalb muss derjenige nicht gleich halbat im sterben liegen.

gerade in Zeiten wie diesen wird zumindest in Ö Kein Intensivbett zur Beobachtung belegt, da sind sich die Intensivmediziner ihrer Verantwortung mit dieser kostbaren Ressource umzugeben sehr bewusst. Vielleicht hat man das im Italien zu Beginn nicht streng genug gemacht, was dann zur Knappheit beigetragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.