Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
eminem23 schrieb Gerade eben:

Was sollen die jungen ausbaden?

Dass sich das lange hinziehen wird und es der Wirtschaft dementsprechend nicht gut gehen wird weil der 65 Jährige Opa sich nicht davon abbringen lässt sich um halb 8 einen Cafe mit Kipferl in seinem Stammbeisl zu holen, am Nachmittag weitere Opas im Park zu besuchen und danach seine Enkerl besuchen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Also gar keine sozialen Kontakte in den nächsten Monaten?

Meine Freundin und ich unternehmen sowieso höchstens einmal monatlich was mit Freunden zusammen, deshalb ist es für uns nicht schwer das einzuhalten. :) Aber mal schauen wie sich das in den nächsten zwei/drei Wochen entwickelt, dann sehen wir mal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Vielen alten ist anscheinend alles wurst und scheißen sich nix, die jungen dürfen es wieder ausbaden. 

Ausgangssperre sollte speziell für die Risikogruppe verhängt werden + Strafen für Verstöße. Anders kapieren sie es leider nicht. 

Wusste ich doch, dass bald einer mit alt gegen jung daherkommt. :facepalm:

Insider-Info: es gibt auch genug junge Idioten denen wurscht ist, dass sie das Virus weitertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Sind wir Österreich resistenter?

Der Trend ist aber recht positiv oder :ratlos:

Naja es ist halt noch über 7 Stunden hin bis der Tag abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Pirius schrieb Gerade eben:

Wusste ich doch, dass bald einer mit alt gegen jung daherkommt. :facepalm:

Insider-Info: es gibt auch genug junge Idioten denen wurscht ist, dass sie das Virus weitertragen.

Genauso Vollpfosten. Nur werden die das besser wegstecken als die Omas und Opas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

eine schwangere frau daheim haben, wenn alle (frauen)ärzte krank sind? stell mir das nicht so toll vor

Eine Freundin meiner Freundin hat das Problem. Schwanger und der Termin nächste Woche bei ihrem Frauenarzt ist abgesagt. Ist nicht so prickelnd.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb Gerade eben:

Eine Freundin meiner Freundin hat das Problem. Schwanger und der Termin nächste Woche bei ihrem Frauenarzt ist abgesagt. Ist nicht so prickelnd.. 

Wir haben auch nächste Woche Organscreening 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb Gerade eben:

Eine Freundin meiner Freundin hat das Problem. Schwanger und der Termin nächste Woche bei ihrem Frauenarzt ist abgesagt. Ist nicht so prickelnd.. 

Verwandtschaft der Frau hat am Freitag Kaiserschnitt Termin und mei Schwester sollte das Kind Ende April bekommen ... die sind natürlich Beide etwas beunruhigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Warum? Sind wir Österreich resistenter?

Der Trend ist aber recht positiv oder :ratlos:

Nein leider nicht,... Es zeig eigentlich nur recht deutlich das unsere BHs heute nochmals um 50% weniger Zeit für eine Dateneingabe wie gestern hatten  und da sitzen aktuell ein paar Hände dran hier entsprechende Nacherfasssungen für die BHs zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die regelungen gehören verschärft, der effekt wird nicht reichen.

Die sozialen privaten kontakte reduziert man, aber die firmen(zb einzelhandel, lokale, etc) werden nicht so recht vernünftig. 

Wozu braucht man in solchen krisenzeiten zb. tchibo, libro, müller, tierfutter shops(bekommt man auch im supermarkt, kann man bestens lagern), drogerien(was bekommt man dort so notwendig, was man nicht auch in einem supermarkt bekommt)... 

Diverse handwerker, die erstaunt sind weil kunden absagen, etc :facepalm:

Und dann noch speziell die lokale mit diesen "corona jetzt erst recht" dummheiten... 

Crossfitboxen/fitnessstudios die noch immer offen haben, obwohl selbst zu normalen zeiten schon personen mit verkühlung trainiert haben... 

Usw, usw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin hier für garnix zuständig. Und "dort" (also im Moment etwa 10-12h am Tag im Büro oder daheim) bin ich für viel zuständig.... Aber Bekanntmachungen sind was anderes als das:

IMG_20200314_164514.jpg

Lese gerne deine Beiträge. Also bitte in Zukunft nicht damit aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kerozene schrieb vor 3 Stunden:

Bin vorhin durch die Stadt gefahren, fast keine Jungen unterwegs, aber die Generation 60+ fleissig unterwegs und sich am gegenseitig die Hände schütteln... manchmal fragst dich schon...

Kann ich bestätigen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 1 Minute:

Dass sich das lange hinziehen wird und es der Wirtschaft dementsprechend nicht gut gehen wird weil der 65 Jährige Opa sich nicht davon abbringen lässt sich um halb 8 einen Cafe mit Kipferl in seinem Stammbeisl zu holen, am Nachmittag weitere Opas im Park zu besuchen und danach seine Enkerl besuchen möchte.

Darf der Mensch frei entscheiden? Oder leben wir eigentlich schon lange nicht mehr als freie Individuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.