Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 56 Minuten:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

Wir hatten morgen einen Wandertag mit Freunden zu viert geplant und wir verschieben das sicherheitshalber. Auch wenn man beim wandern sicher weniger in Kontakt kommt, als bei einem Spieleabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 52 Minuten:

und @Wolfinho

Ich gelte aber noch nicht als genesen, werde erst am Montag in einer Woche wieder getestet. Bin aktuell nur ohne Symptome und bleib das hoffentlich auch. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
kerozene schrieb vor 2 Minuten:

Living Room in Linz gibt grad die Bewerbung für den Darwin-Award auf... 

 

IMG_20200314_153459.jpg

:facepalm:

Da könnte man vielleicht auch mal die Behörden aufmerksam machen, könnte ja sein dass ein paar Leute zu viel dort sind.. :)

Saudämlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das WE bin ich wegen Verkühlung (nehm ich halt mal an hihi) sowieso ausgefallen und nächstes WE werd ich außer kurz meine Eltern (selbes Grundstück daher kaum vermeidbar) auch niemanden sonst sehen.Langfristig muss man natürlich schauen da ich auch ab Mittwoch freigestellt bin wie sich alles Entwickelt etc bzgl Aktivität.Ich werd sicher Radfahren gehen etc damit ich raus komm aber halt auch alles Solo, aber 1 Monat ohne soziale Kontakte oder länger würd ich nur im totalen Ernstfall tatsahen.

Kein fortgehen,Kino,etc alles kp aber wenn das ganze wirklich länger dauert muss man über chillen zu 2t,3t oder 4t zuminderst nachdenken können.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Tenne in Schladming macht morgen auch nochmals Apres Ski Party :facepalm:

da drin sind doch locker mehr als 100 Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.