Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell ist es schon in ordnung, dass betriebe schließzeiten produktiv verwenden (zb für inventur, umbau von mustermöbelausstellungen), aber das sollte man nicht mit vollem mitarbeiterstand machen.

Heast Herbert. :facepalm: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 40 Minuten:

Da ich gerade die Diskussion führe: Was ist für euch Reduktion sozialer Kontakte?

Wir hatten heute zu 4. Spieleabend geplant aber sind uns uneinig ob das klug ist. 

Wir haben alle Kinder ausgeladen, die morgen und übermorgen gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Ikea und Kika hat mWn zu. Wie geht das? 

Aus standard liveticker:

Zitat

Die Möbelhausgruppe XXX Lutz hat ihre Mitarbeiter am Freitag in einem Schreiben gebeten, dass diese "wie gewohnt auch kommende Woche zu ihrem Arbeitsplatz zu kommen" haben. Die Bundesregierung habe es verabsäumt, eine klare Regelung für alle Handelsangestellten zu treffen. Zwar sei für Samstag von der Regierung eine Regelung in Aussicht gestellt worden, "die für uns aber in keiner Weise vorhersehbar ist".

"Daher gilt für uns alle, wie auch für den Rest Österreichs, dass alle Angestellten und Arbeiter weiter ihren Berufen nachgehen." Über die aktuellen Entwicklungen würden die Vorgesetzten die Mitarbeiter vor Ort informieren. Das Schreiben liegt dem STANDARD vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Dennoch wären die Waren und Produktionsstandorte leichter erreichbar als in Asien.

was hilft dir das :ratlos: Deutschland lässt keine medizinischen Produkte, oder Masken exportieren!?

flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ikea und Kika hat mWn zu. Wie geht das? 

Lutz auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb Gerade eben:

Aus standard liveticker:

 

aus solidarität sollten sich die dafür verantwortlichen manager hinter die kassen stellen...

aber die bleiben vermutlich in ihren 100-qm-wohnungen, wo ihnen an nix fehlt oder halt in ihren villen am land, wo sie in ruhe die krise aussitzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 45 Minuten:

Inwiefern? Weil dort die Zahlen so gering sind? Kann halt auch dran liegen, dass das Zeug dort niemand einschleppt bzw die Bevölkerung dort nicht mobil ist

Bericht über uganda vor ein oder zwei tagen... 

Labor bekam ca 1000 proben, nach tagen waren erst 20 proben getestet. Weil die ressourcen nicht vorhanden sind u weil sie auch bissl unerschrocken sind: "wir haben ebola u andere sachen überstanden, also alles halb so schlimm"... O-ton des labormitarbeiter inkl. kichern... 

Danach wurde im bericht über den öffentlichen verkehr berichtet u dessen optimale verbreitungsmöglichkeit... Dicht an dicht in komplett überfüllten sammeltaxis(gängigste transportmöglichkeit), dicht an dicht auf motorrädern, auf den straßen reges gedränge... 

Also die sind sehr mobil u in dichter intensität... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.