Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Sauprolet

Hab seit 3 Tagen Halsweh, seit gestern Husten und seit heute erhöhte Temperatur.

Laut Arbeitgeber (med. Bereich) ist kein Test notwendig, ich soll einfach normal in den Krankenstand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Kokain

Da fällt mir spontan der glaube ich best Gehenste Mc Donalds in Österreich ein der bei der Wagramer Straße Nähe donauzentrum. Der hat fast rund um die Uhr offen und macht sehr viel Umsatz. Von einem Mitarbeiter weiß ich dass die manchmal mehr Geld gelagert haben als eine Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

tu ich ja eh ... es stößt halt wenig auf verständnis!

dann vereinbart halt, dass ihr euch jetzt nur mehr halb so oft seht. bringt ja nichts, wenn man risiko für corona senkt und dafür steigt dann ein anderes krankheitsrisiko. das wär halt meine herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
vaas schrieb vor 1 Minute:

Hab seit 3 Tagen Halsweh, seit gestern Husten und seit heute erhöhte Temperatur.

Laut Arbeitgeber (med. Bereich) ist kein Test notwendig, ich soll einfach normal in den Krankenstand gehen.

Soweit ich informiert bin, würde bei dir jetzt nur ein Test gemacht werden wenn du in einem Risikogebiet warst.

MMn gehört jeder Verdachtsfall (und da rechne ich dich dazu) getestet. Hoffentlich haben sie hier bald die nötigen Ressourcen.

Gute Besserung und ich drücke die die Daumen dass da nichts schlimmeres dabei raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb Gerade eben:

Soweit ich informiert bin, würde bei dir jetzt nur ein Test gemacht werden wenn du in einem Risikogebiet warst.

MMn gehört jeder Verdachtsfall (und da rechne ich dich dazu) getestet. Hoffentlich haben sie hier bald die nötigen Ressourcen.

Gute Besserung und ich drücke die die Daumen dass da nichts schlimmeres dabei raus kommt.

Ich habe auf fb kurz einen interessanten Artikel überflogen. In Vorarlberg gibt es einen Drive in Test den man mit dem Auto absolvieren kann. Klingt sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schimli schrieb vor 9 Minuten:

2 Lageberichte von Supermärkten in Wien von heute:
Lt. Schwester in der Früh bei ihrem Merkur längere Schlangen am Eingang. (Wartezeit beim Einlass)

Lt. Freund (inkl. Foto) zu Mittag beim Hofer waren sie fast allein im Geschäft. (und die Regale waren auch noch sehr gut gefüllt)

ist der (nicht) vorhandene parkplatz, der da stets den unterschied macht? kannst du das noch abklären, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ja gespannt ob die ganzen Beisln wirklich um 15 Uhr schließen. Bei einem das ich kenne gab es gestern Vormittag anscheinend schon die Idee, sollten sie überhaupt nicht öffnen dürfen werden die Fenster verdeckt und die Stammdrangler könnten von 10 bis 14 Uhr durch den Hintereingang rein "Daheim fliegt einem ja die Decke am Schädl" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max90 schrieb vor 1 Minute:

Heute ORF3 20:15 Zeitgeschichte-Die Spanische Grippe

Danach Hitler Special und zwischen 0:50 und 6:00 3x die selbe Folge Tohuwabohu, warum soll man da noch fortgehen

Deswegen mach es so wie norbär und lass dir deinen tv Tuner ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.