Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Danke. Regierung und Gewerkschaft demonstrieren Einigkeit und Arbeiten zusammen. Vor einem Jahr bei so einer Situation undenkbar, jetzt funktioniert das, zumindest momentan, wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Plötzlich loben alle die Sozialpartner. :D

Das muss schmerzen.

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Jetzt plötzlich braucht man die Sozialpartnerschaft. Wahnsinn was der Basti in den paar Wochen alles lernen muss.

Besser spät als nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pirius schrieb Gerade eben:

Kurz wirkt heute erstmals angeschlagen. Bekommt sicher nicht viel Schlaf und muss sich mal um etwas anderes kümmern als Selbstvermarktung. 

Hat die ganze Nacht gegoogelt, wie man einen VPN nach Italien einrichtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Pirius schrieb Gerade eben:

Kurz wirkt heute erstmals angeschlagen. Bekommt sicher nicht viel Schlaf und muss sich mal um etwas anderes kümmern als Selbstvermarktung. 

er macht es zumindest besser als die Deutschen, die durch den Föderalismus wirken als wär Deutschland noch immer ein Sammelsurium von germanischen Stämmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Heute keinen Husten mehr und der kratzige Hals hat sich auch vertschüsst. Wenn ich nur einen grippalen Effekt gehabt hätte wär ich heute sicher wieder normal arbeiten bzw. sogar zum Sport gegangen  Aber jetzt hab ich halt noch 9 Tage Eremitendasein vor mir. :betrunken:

@Vince Vega ich glaub dich soll ich beim nächsten update markieren, oder? :D

Edit: Meine Kollegin ist seit gestern abend auch fieberfrei.:super:

Danke dir vielmals! Sehr gute News :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

er macht es zumindest besser als die Deutschen, die durch den Föderalismus wirken als wär Deutschland noch immer ein Sammelsurium von germanischen Stämmen

Ich sag nur "Tirol".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

er macht es zumindest besser als die Deutschen, die durch den Föderalismus wirken als wär Deutschland noch immer ein Sammelsurium von germanischen Stämmen

Ich finde es generell sehr gut wie das bei uns läuft - die regierung informiert laufend, die seriösen medien tragen das ordentlich weiter .... das gibt das gefühl von sicherheit, das nicht alles perfekt laufen kann in so einer phase ist ja sowieso klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Na zum Glück haben die SPÖ und die Grünen den Schwachsinn von der Schuldenbremse noch verhindert. Sieht man gerade in der jetzigen Zeit wie blödsinnig das wäre (auch wegen der Klimakrise)

 

Das ist natürlich Blödsinn, weil die Schuldenbremse für genau Notsituationen nicht gedacht ist, sondern für Normalsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.