Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Deine Erdäpflbäuerin importiert die? Die würd ich wechseln...

Sie ist nur die wiederverkäuferin und bekommt sie von einer Bäuerin geliefert die jetzt zwei Wochen nicht da ist. Ich war gerade bei einem Bekannten der auch Imker ist und weine verkauft. Der weinbestand ist fast ausverkauft. Die Bio Imkerei Jürgen Koch in groß engersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Lagebericht Interspar Eisenstadt: Die Kassiererinnen fadisieren sich furchtbar, Waren sind alle - zwar nicht soviel wie sonst, aber doch - vorhanden und es waren weniger Leute als sonst an einem Samstag dort :D 

Conclusio: Alles wird gut, dauert halt noch ein paar Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 9 Minuten:

In Italien waren 3/4 der Todesopfer Männer, nur 1/4 Frauen.

Das sind gute und schlechte Nachrichten für das ASB. Einerseits ist die Chance höher, das wir abnippeln, aber andererseits wird die Auswahl gigantisch sein, wenn wir überleben :augenbrauen: Motivation für die Quarantäne ist gerade erheblich gestiegen.

Die Frauen, die da überbleiben sind alle plus 70. Aber naja, jedem das seine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Gerade bei meinem Autohändler wegen dem Service Termin nächste Woche angerufen

Ich soll einen Tag davor zur Sicherheit noch einmal anrufen aber am Montag hat die Werkstatt offen, nur der Autoverkauf ist geschlossen

Auch bissl inkonsequent :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachbarin geht immer zum Hofer. Zu einer Filiale die sehr abgelegen ist und normal kaum Leute dort sind und immer gut gefüllt ist. Vorhin auf einen Kaffee vorbeigekommen und tja. Zum größten Teil bekam sie nicht was sie brauchte. Fragte bei einer Angestellten nach die Red Bull nachfüllte ob es noch Toastbrot oder Polnische Wurst gab meinte sie nein, ausverkauft. Hauptsache RB vorhanden.

Spoiler

 

 

20200314_095227.jpg

20200314_095224.jpg

20200314_095517.jpg

20200314_095112.jpg

20200314_095115.jpg

20200314_095119.jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Gerade bei meinem Autohändler wegen dem Service Termin nächste Woche angerufen

Ich soll einen Tag davor zur Sicherheit noch einmal anrufen aber am Montag hat die Werkstatt offen, nur der Autoverkauf ist geschlossen

Auch bissl inkonsequent :ratlos:

naja, das eine ist deutlich wichtiger für die systemerhaltung als das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Ischgl hätte man schon vor 2-3 Wochen abriegeln müssen. Noch immer dürfen Urlauber von dort ausreisen und das Virus verbreiten. Ich vernute man wird ganz Tirol zur Sperrzone erklären müssen.

ischgl.jpeg

Man hätte auch viel früher den Skibetrieb beenden müssen, da hat sich Kurz aber brav breittreten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wolfinho schrieb vor 5 Minuten:

Heute keinen Husten mehr und der kratzige Hals hat sich auch vertschüsst. Wenn ich nur einen grippalen Effekt gehabt hätte wär ich heute sicher wieder normal arbeiten bzw. sogar zum Sport gegangen  Aber jetzt hab ich halt noch 9 Tage Eremitendasein vor mir. :betrunken:

@Vince Vega ich glaub dich soll ich beim nächsten update markieren, oder? :D

Edit: Meine Kollegin ist seit gestern abend auch fieberfrei.:super:

Hast du einen positiven Test gehabt? Tschuldige für die blöde Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Man hätte auch viel früher den Skibetrieb beenden müssen, da hat sich Kurz aber brav breittreten lassen.

Platter markiert jetzt den harten Mann. Versucht offenbar so seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Nachbarin geht immer zum Hofer. Zu einer Filiale die sehr abgelegen ist und normal kaum Leute dort sind und immer gut gefüllt ist. Vorhin auf einen Kaffee vorbeigekommen und tja. Zum größten Teil bekam sie nicht was sie brauchte.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

20200314_095227.jpg

20200314_095224.jpg

20200314_095517.jpg

20200314_095112.jpg

20200314_095115.jpg

20200314_095119.jpg

Habe ich euch ja gesagt. Meine Info kommt direkt von einem ranghohen Hofer Manager aus der Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.