Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Kann jemand einen Kettenbrief erstellen wo darauf hingewiesen wird KEIN Bargel dabzuheben weil Kontaktlose bzw. generell Bankomat Zahlung wesentlich sinnvoller ist? :animatedfacepalm:

Warum? Für den Supermarkt sinnvoller und seine Angestellten, aber du musst dann auf dem dreckigen Nummernpad deinen Code eingeben auf das schon hunderte Leute vor dir gehustet haben. Oder splittest deinen Hamstereinkauf auf 4 Zahlungen à 25 Euro auf? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolfinho schrieb vor 23 Minuten:

Ja, nach wie vor nur ein Kratzen im Hals, schwanke so zwischen Normaltemperatur und leicht erhöhter Temperatur. (Also kein Fieber) Bei meiner Kollegin tut sich auch nichts, die schwankt immer zwischen erhöhter Temperatur und leichtem Fieber, hat aber keinen Husten oder Halskratzen

Hab auch seit Samstag ein ungutes Gefühl im  Bereich des Brustkorbes - so wie früher bei einem Hallenturnier vorm letzten Spiel nach 6 Bier und 9 Tschick. Dazu noch Verspannungen im Rücken. Kein Husten, kein Fieber.

Arzt gab mir Paracetamol und ein paar Spritzen.

Kein Hinweis auf Corona aber trotzdem denkt man dran und überall liest man davon, scheiss Internet.

Dir wünsch ich alles Gute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

4 Mio in Österreich. Aber dann ist die Herden-Immunität in Wien ja bereits früher erreicht. 

Diese regionale Entwicklungen wird man erst danach genau erörtern können.

Hier nochmal die Antwort vom Robert-Koch-Institut zur Herden-Immunität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bei der ÖGK gab es gestern eine nicht offizielle Info , dass zwar schon Betrieb ist, aber KEIN Kundenverkehr, d.h. Service Center bleiben geschlossen. 

Nur mehr per Mail und Telefon, keine Ahnung ob das jetzt kommt, da seit heute wieder stille herrscht,  was das Thema Corona betrifft.

Mal schauen, ich warte auf 14 Uhr, da wird verlautbart ,  was und wann wie geschlossen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Also weit weg von Lugenentzündung und kurz vorm Tubus? Geh mal davon aus du bist ein eher junger Patient? 
 

Wurde dir gesagt ob’s noch schlimmer wird oder wies vermutlich verlaufen wird?

Kollege war in italien arbeiten. Kam danach letzten mintag noch in die arbeit. Jzt liegt er im krankenhaus. Angeblich nur Lungenentzündung und kein corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Die erste Online-Vorlesung wurde nach einer Stunde Chaos ohne Lernerfolg übrigens abgebrochen. Server waren mit 600 Leuten überfordert :facepalm:

Deswegen: Audiomitschnitt und Folien. 100 Mal einfacher zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.