Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Messias
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Die Leute scheinen ja echt vergessen zu haben wie man kocht, oder wussten es halt nie. Da steht anscheinend die nächsten Tage nur Nudeln + irgendein Sugo am Speiseplan :lol:

Ich bin auch kein guter Koch und wurde vor Tagen schon mal bei der Kassa schief angeschaut, weil ich nur Nudel Sugo und Reis gekauft habe. Da dachten einige ich tu schon Hamstern, dabei ist das halt mein Standard Einkauf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ganz wichtiger Beitrag... genau das sollte man JETZT diskutieren :facepalm: persönliche befindlichkeiten...

Mit dem Statement zeigt er nur wie vertrottelt das Bundesheer ist...

Eigentlich zeigt es nur deine.

Das Statement ist von der APA weil mehrere Gemeinden und die Stadt Wien angefragt haben.

Das Bundesheer hat 0,0 verlautbart. 
 

Jetzt denk nochmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade mit einer Mitarbeiterin einer Merkurfiliale geredet (Vösendorf). Denen wurde sämtlicher Urlaub gestrichen, alle müssen da sein, kein freier Tag mehr. Schlange an der Kassa war 15 Meter lang. 

Aber: sie haben nächste Woche ganz normal geöffnet. Sie wissen nur nicht, wie sie mit den Lieferungen nachkommen können, wenn jetzt alle wie deppat kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gugge schrieb Gerade eben:

Ich bin auch kein guter Koch und wurde vor Tagen schon mal bei der Kassa schief angeschaut, weil ich nur Nudel Sugo und Reis gekauft habe. Da dachten einige ich tu schon Hamstern, dabei ist das halt mein Standard Einkauf :fuckthat:

kaufst halt noch ein oregano-pflanzerl und parmesan und schon gehst als meisterkoch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gugge schrieb vor 10 Minuten:

Beim Hamstern bitte nicht auf normale Einkäufe vergessen. Nicht dass man morgen in der Früh beim Frühstück nur mit Reis und Bratensaftwürfel von Knorr da steht. 

Oder erst gar ned ins Geschäft gehen und damit das Kontakt-„Verbot“ ignorieren. ??‍♂️
Jeder einzelne, der da mit vollen Wagerln mit Nudeln, Reis etc. mit 20 anderen in der Schlange steht, gehört (wie zur Pest in Mailand) sofort eingemauert.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

kaufst halt noch ein oregano-pflanzerl und parmesan und schon gehst als meisterkoch durch.

Der wächst tatsächlich schon auf der Terrasse, bin also bestens vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.