Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Meine Frau hat mir heute 8:00 ein Foto von der Schnellbahnstammstrecke geschickt - mit ihr 4 Passagiere im Wagon. Für heute hat sich das von selbst geregelt :davinci:

Ahh das wird dann ein angenehmes Fahren  sein wenn nicht alle Bahnsteige überfüllt sind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich werde in 2 stunden das einzige lebensmittelgeschäft in meinem ort (tiefstes mühlviertel) betreteten. bin gespannt, ob man dort überhaupt schon was mitbekommen hat, dass irgendwas anders ist als sonst.

mir ists egal, ich werde die bude jedenfalls ausräumen, dass es nur so eine freude ist und mich der chef mit einem handschlag & foto verabschiedet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

noch schnell Nuggets in Form von süßen, kleinen Dinos gehamstert. Quarantäne kann kommen 

D10F0D3B-57C0-4E44-87AB-31BA6AB9818C.jpeg

das ist gammelfleisch, die sind ja schon ewig ausgestorben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Da ich einen Balkon und einen Garten habe, werde ich selbst anbauen und Hühner halten

Wie die Russen unter dem Kommunismus, die Schweine am Balkon hielten und das billige Brot verfutterten.  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
NativeRon schrieb Gerade eben:

Am Finanzamt habens gestern den Leuten nur Grüppchenweise Einlass gewährt, richtig so. Dafür ging danach alles ruckizucki. :super:

absurde zeiten, in denen wir leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Frauen scheinen das ganze nicht besonders ernst zu nehmen

Was die Mädels grad mit einander reden :facepalm:

Ich nehm das nicht ernst

Ich geh heute noch ins Kino

Blablabla ?

meine holde wollt am we noch in die therme fahren :lol: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.