Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Postaholic
BusZero schrieb Gerade eben:

Wenn wir ab Montag eh alle Zeit haben , könnten wir uns irgendwo zusammen setzen und das gehamsterte Bier vernichten ? 

und dann mit dem gehamsterten heislpapier gegen den bierschiss kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JugendLentia schrieb vor 2 Minuten:

Teamleiter von mir war letzte Woche in Ischgl Ski fahren, liegt jetzt mit Fieber und Husten zu Hause im Bett, wird jedoch, nach Anruf bei der 1450 Nummer nicht getestet. Bei uns im "Gesundheitsbetrieb" gehts normal weiter..

Warst schon beim Bankomat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Hier geht es NICHT um SUPERMÄRKTE

In der vom Teufel persönlich verseuchten Stadt Wuhan hatten und haben Supermärkte offen. In Italien haben Supermärkte offen.

Nicht jedes Geschäft ist gleich ein Supermarkt.

Mir ist das schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
max092 schrieb Gerade eben:

Weil die Regierung rund um Kurz für die Umstände einen fantastischen Job bis jetzt macht, deine Kritik kannst dir also sparen.

Ich bin absolut kein Övp Fan aber das muss man ihnen wirklich zugestehen. Die machen das richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.