Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Beim Billa FJB Wien haben Polizisten teilweise 2 Wagerl voll mit Einkäufen rausgekarrt. Die wissen wohl, dass da etwas kommt.

Urlaubssperre bedeutet viele Überstunden. Die werden sich auch irgendwie versorgen müssen.

Dustdevil schrieb vor 24 Minuten:

Noch nie war ich so froh darüber in einem kleinen Dorf mit 3 Bauernhöfen zu wohnen wie momentan.

Wer von euch 3 Bauernhöfen produziert Klopapier? :feiervinci:

ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten:

Geht schon los..

Mein 1. flug storniert..

IMG-3c021c29eae1cb7ba2c41618f1b85c55-V~2.jpg

Ist das der Flug zur Hochzeit oder in die Flitterwochen? Irgendwie ist da wizzair für beides fehl am Platz, oder? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

So wild wirds schon nicht sein. Mehr Einkäufer, Verkündung von Lockdown. Der Informierte weiß es ja jetzt schon. Also kaum Überraschung wenn man sich heute informiert hat.

Natürlich. Dann ist es keine große Aufregung mehr. In der geschichtlichen Betrachtung her, aber ein absolutes Ausnahmeereignis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
revo schrieb vor 2 Minuten:

Urlaubssperre bedeutet viele Überstunden. Die werden sich auch irgendwie versorgen müssen.

Wer von euch 3 Bauernhöfen produziert Klopapier? :feiervinci:

Ist das der Flug zur Hochzeit oder in die Flitterwochen? Irgendwie ist da wizzair für beides fehl am Platz, oder? :D 

Jein,hätte zur vorbereitung der hochzeit gedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Dann ist es keine große Aufregung mehr. In der geschichtlichen Betrachtung her, aber ein absolutes Ausnahmeereignis!!

Eh! Wenn er das am Montag verkündet herrscht Panik - morgen wird viele nimma überraschen. Außer diejenigen, die am Stammtisch immer noch sudern wie depat jetzt net alle geworden sind wegen dieser „etwas besseren Grippe“

Die Regierung macht momentan vieles richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Joke schrieb vor 1 Minute:

Eh! Wenn er das am Montag verkündet herrscht Panik - morgen wird viele nimma überraschen. Außer diejenigen, die am Stammtisch immer noch sudern wie depat jetzt net alle geworden sind wegen dieser „etwas besseren Grippe“

Die Regierung macht momentan vieles richtig

Vorarbeiter war gestern beim Arzt (brauchte nur eine Salbe) und der Arzt hat sich dann ziemlich über die ganzen übertriebenen Maßnahmen aufgeregt. Er verschreibt ja auch nur das gleiche wie bei einer normalen Grippe

Das konnte ich mir dann halt den ganzen Tag anhören wie blöd wir doch alle sind:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 1 Minute:

Wollt den Beitrag jetzt suchen und den link reinstellen.. Find ihn aber nicht mehr :ratlos:

hab grad was gefunden zwar hinter Paywall ^^ bis freitag 15 uhr geschlossen stand dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.