Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Im Gegensatz zu morgen, werden die Tage seit Montag wie ein kleines Sommermärchen erscheinen 

So wild wirds schon nicht sein. Mehr Einkäufer, Verkündung von Lockdown. Der Informierte weiß es ja jetzt schon. Also kaum Überraschung wenn man sich heute informiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

„Die Kanzlerin schwört die Deutschen auf eine harte Bewährungsprobe ein! Doch eine flächendeckende Schließung von Schulen, Kitas, Universitäten soll es zunächst NICHT geben.“

:facepalm: 

Man möchte ja gerne wie gehabt (da wieder mal bestätigt) :hahaha: Deutschland machen... Nur sitzen wir halt diesmal mehr oder weniger wirklich im selben Boot bzw. halt im Boot nebenan.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Joke schrieb Gerade eben:

Die Kanzlerin schwört die Deutschen auf eine harte Bewährungsprobe ein! Doch eine flächendeckende Schließung von Schulen, Kitas, Universitäten soll es zunächst NICHT geben.

:facepalm: 

Die sind schon etwas wirr, die Piefkes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.