Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Halbgott
aurinko schrieb vor 9 Minuten:

Und das der Bericht von Südtirol heute von vorhin

https://tvthek.orf.at/profile/Suedtirol-heute/1277675/Suedtirol-heute/14044506 (Beitrag Drastische Maßnahmen in Italien). 

Ja bist du... Strafe wird vom Richter festgelegt, weil man alleine mit dem Fahrrad unterwegs ist. :deppat:

Jetzt drehens komplett durch. Na, gottseidank leb ich am Land, da werdens mich nicht erwischen, wenn ich in die richtige Richtung fahr. Überhaupt sind wir in Österreich sowieso etwas lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
raumplaner schrieb Gerade eben:

aber bitte in unterhosen :RiedWachler:

Niemals!! Geh ja nicht morgen extra noch zum Frisör damit ich mir dann in meiner weißen Baumwollunterhose unästhetisch einen anzwiebel kann ;)

Per ernst wieder: kann es sein dass der Iran Italien bald den Rang aublaufen wird? Da sind die Zahlen ja massiv gestiegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Unabhängig von Corona ist das auch beim Billa Gang und Gebe und ein Mitgrund warum ich mir in einer Mittagspause definitiv kein Schinken-Käse-Weckerl oder Salzstangerl mehr gönne. Meine Augen vergessen nicht. Handschuh und Zange sind nur Zierde. Menschen sind teilweise die größten Saubären. 

Viel größer ist das Problem beim Obst und Gemüse. Weil die Leute gerne viele Stücke angreifen bevor sie dann eines kaufen. Beim Brot greift man im Normalfall nur das eine an das man der Box entnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Also jetzt ganz grundsätzlich,

Ich bin ein eher empathischer Menschwurde so erzogen.

Mein Eindruck heute in der Öffentlichkeit war folgender dass die meisten Leute schon sehr grosse Ängste haben.

Die meisten Blicke sind fragend oder aus Charme weg-gerichtet.

Es ist eine gsnz seltsame grausliche Stimmung und zum 1. mal spürt jeder dass er verwundbar ist,in welcher Form auch immer.

Wenn ich etwas positives finden würde,wäre es wohl das gegenseitige Verständnis untereinander und den Zusammenhalt innerhalb des engsten Familienkreises.

Mir gehts genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hacker sagt, Ausgangssperren seien undenkbar und sinnlos. 

der soll sich weiterhin aufregen, dass eine schule gesperrt wurde und bitte sonst einfach in quarantäne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Werde morgen in der Früh extra zum Hamstern nach NÖ fahren und der Kofferraum vom Auto wird bis oben hin vollgemacht, soviel steht fest

Funktionieren die sanitären Anlagen in Wien nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Frohnatur schrieb vor 6 Minuten:

Ja bist du... Strafe wird vom Richter festgelegt, weil man alleine mit dem Fahrrad unterwegs ist. :deppat:

Jetzt drehens komplett durch. Na, gottseidank leb ich am Land, da werdens mich nicht erwischen, wenn ich in die richtige Richtung fahr. Überhaupt sind wir in Österreich sowieso etwas lockerer.

Ich hoffe auch, dass es bei uns etwas lockerer ist.  

Wenn ich wirklich nächste Woche daheim hocke, würde ich doch gerne jeden Tag mal eine Stunde ins freie um ein bisschen frische Luft zu schnappen (Spazierengehen, Laufen, Radfahren) solange man nicht in Quarantäne ist. Sonst drehe ich durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.