Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Liga oida !

War gerade beim Billa ums Eck und da gab es nur vereinzelt leere Waren (Fleisch, TK Ware, Soßen und Chips :feiervinci:)

Mittlerweile hat die Firma schon bei allen Kollegen /innen mit Kindern durchgefragt wer zu Hause auf die Kinder schauen muss ab nächster Woche 

Funfact: Als jemand dessen Nieser nach Husten klingt glotzen mich viele verdutzt an in letzter Zeit :lol: vor allem weil ich komischerweise immer 4 mal hintereinander niesen muss ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Minute:

War gerade beim Billa ums Eck und da gab es nur vereinzelt leere Waren (Fleisch, TK Ware, Soßen und Chips :feiervinci:)

Bei meinem Merkur gabs bei den Hamsterkaufklassikerprodukten nur mehr die Bio Produkte - perfekt für jemanden wie mich der fast nur Bio kauft :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt auch gehört über informierte Bekannte, dass eine allgemeine Ausgangssperre diskutiert wird. Ist auch gut so.

Für jeden der mit Mathe nicht ganz am Kriegsfuß ist: Wir haben in Österreich im Moment eine Wahnsinnige Verdopplungszeit der Infizierten von ungefähr 2,33 Tagen. Das macht als Formel dann für die Anzahl der Infizierten in t Tagen ab heute:

N(t)=361*1,35^t

Jetzt kann sich jeder selber ausrechnen wies ohne Maßnahmen weitergeht. Das Ziel muss sein den Wachstumsfaktor unter 1 zu kriegen. Das exponentielle Wachstum gilt natürlich nur für die erste Phase, sobald mehr als die Hälfte der Grundpopulation infiziert sind, flachts von selber ab.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich mich zur Zeit nur Paleo ernähre, hoffe ich mal, dass die ganzen Hamsterkäufer meine gewünschten Lebendmittel übrig gelassen haben :ratlos:

Darfst eh nur das essen was es im Wald gibt also können dir Hamsterer egal sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend plündern die Leute nur die Diskonter leer. Kollegin erzählt mit, von Verwandten der beim Lidl Arbeitet und dort ist fast alles aus.

Hofer ist auch oft leer mit Dosen, Mehl usw.  Beim Eurospar alles bekommen. Wenn schon auf Vorrat kaufen, dann bitte ja "billig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.