Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Billie schrieb vor 4 Minuten:

UK ist immun gegen das Virus, nicht umsonst hat Trump Großbritannien vom Europa-Einreisestopp ausgenommen. Kein Grund zur Panik also. :davinci: 

 

Zitat

Coronavirus: Health minister Nadine Dorries tests positive

 :davinci:
https://www.bbc.com/news/uk-51827356

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
schimli schrieb vor 41 Minuten:

Hier sollten mMn die Klubs einfach vortreten und einstimmig sagen: "Wir spielen nicht mehr".

Aber dazu werden wohl auch kaum welche die Courage haben.

Inter ist eh schon vorangegangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor einer Stunde:


in bezug auf die oma habe ich familienintern schon eine etwas härtere bzw strengere stimmwahl angeschlagen; wird von einigen mitgliedern bisschen belächelt ( :facepalm: ), aber der großteil in der familie scheint es schon zu kapieren. braucht halt bissl nachdruck. und da die kousine gott sei dank im gesundheitsbereich arbeitet, hilft die da auch etwas.

Wie darf man sich das vorstellen? Etwa ein Ton wie sonst im Beisl und die Aufforderung, dich irgendwo persönlich zu treffen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Eigentlich Getafe. 

Inter nimmt von sich aus an meinem Wettbewerb mehr teil, weder national noch international. Keine Ahnung was Getafe macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

und die Aufforderung, dich irgendwo persönlich zu treffen? :davinci:

na, dein zweitaccount hat halt diagnosen aufgestellt und ich hab ihm gesagt, wenn er mich eh so gut kennt, kann er gerne hallo sagen. aber, so wie es scheint, kennt er mich dann doch nicht, weil ich noch nie von ihm angeredet wurde. oder er ist nur feig. kann auch sein.

der @pironi wollte mich mal persönlich treffen, aber, keine ahnung, ob das für ihn noch so interessant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.