Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
AlexR schrieb Gerade eben:

doch, ich. wenn es um mich geht und dass ich jetzt mal nicht alle 2 tage wo in der gegend herumgeistere, da bin ich schon entspannt. kauf natürlich ein bisserl mehr ein, als sonst. aber, sonst, passt alles.
in bezug auf die oma habe ich familienintern schon eine etwas härtere bzw strengere stimmwahl angeschlagen; wird von einigen mitgliedern bisschen belächelt ( :facepalm: ), aber der großteil in der familie scheint es schon zu kapieren. braucht halt bissl nachdruck.

Same here... hab meiner Mutter (Kindergärtnerin) gestern schon erklärt, dass sie die Oma nicht besuchen gehen soll. So wirklich ernst genommen wird das aber weder von der Mutti noch von der Oma, die auch nur drüber lachen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Same here... hab meiner Mutter (Kindergärtnerin) gestern schon erklärt, dass sie die Oma nicht besuchen gehen soll. So wirklich ernst genommen wird das aber weder von der Mutti noch von der Oma, die auch nur drüber lachen kann...

wie schon mal geschrieben:  die oma hat es schon halbwegs kapiert. in die klinik ist sie ja schon mal nicht gefahren. bei der familienfeier spießt es sich noch. aber, der "corona verdacht" bei ihr im dorf, wird sie wohl jetzt endgültig "überzeugt" haben. der zwar wohl keiner war (bin jetzt nicht auf den letzten stand der dinge), aber dennoch für ein bisschen "erkenntnis" gesorgt hat; hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Scheiss UEFA will sich erst nächste Woche mal beraten :lol: Scheint also doch nicht abgebrochen zu sein.. .

https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/newsid=2640887.html

Da fehlen einem echt die Worte. Bin gespannt, wann sie in Deutschland die Spiele absagen. Mmn. unmöglich, dass sie am Wochenende noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Die Scheiss UEFA will sich erst nächste Woche mal beraten :lol: Scheint also doch nicht abgebrochen zu sein.. .

https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/newsid=2640887.html

Geld ist eben wichtiger wie Gesundheit.

Zeigt einmal mehr, worum es diesem Verein geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb am 12.3.2020 um 14:45 :

Die Scheiss UEFA will sich erst nächste Woche mal beraten :lol: Scheint also doch nicht abgebrochen zu sein.. .

https://www.uefa.com/insideuefa/mediaservices/mediareleases/newsid=2640887.html

Der virus wird den herrschaften der uefa schon zeigen wer die kontrolle hat... Alles nur eine frage der zeit... ..

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Schweizer Börse crasht grad massiv. 10 Prozent minus. Ein Blutbad.

12.03.2020: Tauchen nach Nazigold im Bodensee wird wieder attraktiv

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Kinos, lokale, einkaufszentren, bäder, etc... Wie lange will man mit schließungen noch warten... 

Ich geh heute ins Kino und am Dienstag, an meinem Geburtstag in die Therme - so lange solltens noch warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Der Umgang vieler Arbeitgeber mit Homeoffice ist mmn echt skandalös! Einfach nur Ignorant es den Mitarbeitern zu verweigern, obwohl es möglich wäre.

Weil da viele noch in den 70ern stecken und man die faulen Leute daheim nicht kontrollieren kann. Selbst jetzt kannst den Firmen Homeoffice nicht schmackhaft machen, obwohl es (künftig) fürs Klima besser wäre. Ignorante Idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Nachdem wir nächste Woche über 1000 Fälle haben gehe ich davon aus dass Restaurants und co bis Mitte nächster Woche zu sind. Wenn nicht mehr gemacht wird hört das exponentielle Wachstum nicht auf und wir haben wie bereits geschrieben in zwei Wochen kein einziges Bett mehr in Wien zur Behandlung übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.