Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Martinovic schrieb vor 7 Stunden:

Ich hatte auch mal ein paar hendln zu Hause aber meine wurden leider alle krank und ich schenkte sie her.

die wurden vermutlich psychisch krank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ein Arbeitskollege von mir mit dem ich beruflich sehr viel zu tun habe, hat ebenfalls eine Imunerkrankung weshalb er vor einem Jahr lange Zeit im Krankenstand und kurz im Krankenhaus war. Er arbeitet seit letzter Woche nur noch von zuhause aus, da er Angst hat, dass er sich anstecken könnte. Seine Angst ist ehrlich gesagt auch berechtigt. Im Krankenhaus war er deshalb weil er die Grippe hatte und diese aufgrund seiner Krankheit so gefährlich für ihn war.

Ich verstehe daher, dass einige Menschen Panik schieben. Dass der Großteil keine Angst haben muss weil dieser Teil gesund ist, ist aber auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 32 Minuten:

 

In meinem Fall (IBC, Statistik und ZUWI) ist es eher nicht so dramatisch, trotzdem rechne ich damit, dass es erst nach den Osterferien weitergeht. Rein theoretisch könnte man die Vorlesungen einfach streamen. Für die Quizzes bzw. Bonuspunkte würde man dann dementsprechend mehr Zeit einplanen.

Streamen geht nur von vor ort. Dafür müssten die Räumlichkeiten also weiterhin zugänglich (bzw. überhaupt erst einmal dafür ausgerichtet) sein und das Personal auch trotz Sperren einpendeln (oftmals von weit weg bei Akademikerinnen und Akademikern). Alles nicht so einfach, wie du denkst. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Freund von mir hat den Virus und ist in quarantaene da wir letzten sa laenger Kontakt haben war ich heute auch testen (erst vor 2 Stunden) Symptome haett ich sogar aber ich gehe immer noch von einer normalen Verkuehlung aus.

Diverse Termine wurden abgesagt firmentechnisch und private feiern in meinem Umfeld eigentlich auch durch die Bank durch (haette die naechsten beide sa geb feiern von Freunden die wollen nimmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Ein Arbeitskollege von mir mit dem ich beruflich sehr viel zu tun habe, hat ebenfalls eine Imunerkrankung weshalb er vor einem Jahr lange Zeit im Krankenstand und kurz im Krankenhaus war. Er arbeitet seit letzter Woche nur noch von zuhause aus, da er Angst hat, dass er sich anstecken könnte. Seine Angst ist ehrlich gesagt auch berechtigt. Im Krankenhaus war er deshalb weil er die Grippe hatte und diese aufgrund seiner Krankheit so gefährlich für ihn war.

Ich verstehe daher, dass einige Menschen Panik schieben. Dass der Großteil keine Angst haben muss weil dieser Teil gesund ist, ist aber auch klar. 

Me to -Panik habe ich jedoch immer noch keine aber halt mehr Vorsicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

_Deutschland_ und _Frankreich_ ziehen uns morgen oder spätestens übermorgen nach. Da bin ich mir ziemlich überzeugt. 

Frankreich hat Wahlen am Sonntag. Kann also eventuell bis Montag dauern. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.