Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Können wir endlich darüber sprechen, dass Covid-19 das letzte Mittel zur Rettung des Weltklimas war und somit die chinesische Wirtschaft vernichtet wurde?

Für solche Prognosen is es noch viel zu früh sagt der atmosphärische CO2-Gehalt in ppm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Können wir endlich darüber sprechen, dass Covid-19 das letzte Mittel zur Rettung des Weltklimas war und somit die chinesische Wirtschaft vernichtet wurde?

Genialer Schachzug! Die Welt reinigt sich von selbst, oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Können wir endlich darüber sprechen, dass Covid-19 das letzte Mittel zur Rettung des Weltklimas war und somit die chinesische Wirtschaft vernichtet wurde?

Was macht eigentlich Greta derzeit? Schon lange nix mehr von ihr in den Medien gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Der Koch schrieb Gerade eben:

Für solche Prognosen is es noch viel zu früh sagt der atmosphärische CO2-Gehalt in ppm .

Ich habe letztens ein Digramm vom Spiegel, SZ oder so ähnlich gesehen, auf dem ersichtlich war, dass die CO2-Belastung in China seit Ausbruch des Viruses signifikant gesunken ist und nun auf einem Niedrigststand steht wie in China seit den 80er Jahren nicht mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.