Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Werde mir demnächst wohl schnell wieder einen Vorrat hochkalorischer Getränke im 0,5 L Gebinde in den Keller stellen müssen... Und das nur wegen dem Virus :nervoes:

mMn wirklich das beste Survivalnahrungsmittel.
Steril, lange haltbar, nahrhaft und wenn man einen Rausch hat ist auch das Ende der Welt nicht mehr so schlimm.

Und das mein ich jetzt wirklich ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Europa hat sich den Virus mit seiner Unfähigkeit eingebrockt. Nach wie vor landen Flugzeuge aus Asien in Schwechat und hätte China die Städte nicht abgeriegelt, dann wäre es wohl noch schlimmer. Im Endeffekt hätten alle Flüge schon im Jänner von Asien in die EU und umgekehrt gestrichen gehört, während Risikogruppen ausfindig gemacht hätten sollen. Wo bleibt da der Überwachungsstaat? Hier wäre es mal sinnvoll gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

mMn wirklich das beste Survivalnahrungsmittel.
Steril, lange haltbar, nahrhaft und wenn man einen Rausch hat ist auch das Ende der Welt nicht mehr so schlimm.

Und das mein ich jetzt wirklich ernst. 

das ende der menschheit ist nicht das ende der welt. bei all den humanen verfehlungen und der unedlichen menschlichen gier garnichtmal so ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher beim DM vorbeigeschaut wegen normalem Haushaltsmitteleinkauf, stehen dort 5 hysterische Frauen vorm Regal mit den Desinfektionsmitteln und streiten sich um die letzte Tube Handdesinfektionsgel. Also eine kleine Hysterie dürften die Fälle in Tirol bzw Italien schon ausgelöst haben.

Dann werd ich wohl nach da Hackn noch Bier kaufen müssen. Bestes Survivalnahrungsmiitel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

mMn wirklich das beste Survivalnahrungsmittel.
Steril, lange haltbar, nahrhaft und wenn man einen Rausch hat ist auch das Ende der Welt nicht mehr so schlimm.

Und das mein ich jetzt wirklich ernst. 

Eben. Noch dazu in der Fastenzeit... Mit ein paar Hüsen und Gottes Hilfe kann der Virus scheißen gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.