LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

V.I.P.
Bourbon schrieb vor 1 Stunde:

Schon org und geil dass wir mittlerweile so weit sind dass wir auf solche Spieler gar nicht mehr zurückgreifen, siehe auch z.B Igor. Mittlerweile werden bei uns wirklich nur mehr die Mega-Talente in den Kader aufgenommen. 

 

Megatalente wie Ramalho :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Megatalente wie Ramalho :davinci:

Ich finde es Schade das immer über Ramalho hergezogen wird. Er macht wie alle anderen Spieler, auch seine Fehler, nur bei einem Verteidiger ist es halt etwas schlimmer als vielleicht im Mittelfeld oder im Angriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Max3000 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es Schade das immer über Ramalho hergezogen wird. Er macht wie alle anderen Spieler, auch seine Fehler, nur bei einem Verteidiger ist es halt etwas schlimmer als vielleicht im Mittelfeld oder im Angriff. 

Stimmt wenn irgendwas in unserer Abwehr schief geht ist immer zu mindestens 75% Ramalho schuld selbst wenn er gar ned spielt. :davinci: Und dann immer gebetsmühlenartig auf die fehlende Schnelligkeit hinweisen damit es ja keiner vergisst. Manche übertreiben es massiv mit der Kritik an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
deathwing schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt wenn irgendwas in unserer Abwehr schief geht ist immer zu mindestens 75% Ramalho schuld selbst wenn er gar ned spielt:davinci: Und dann immer gebetsmühlenartig auf die fehlende Schnelligkeit hinweisen damit es ja keiner vergisst. Manche übertreiben es massiv mit der Kritik an ihn.

...das sind halt dann die restlichen 25% :lol:

Ich mag Andre, und dass er sich immer wieder durchsetzt deutet ja ein bisschen darauf hin, dass ihn die Trainer auch nicht sooo schlecht finden. Hätte schon genug andere IVs gegeben, die ihm dauerhaft den Rang ablaufen hätten können aber nicht nachdrücklich getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 4 Minuten:

Vier gelernte IV in der Kette.

Ist Hütter die Idee beim Radfahren gekommen?

Ist dieselbe Viererkette wie bei Frankfurts Siegen gegen Leipzig und in Hoffenheim. Hat sich also schon ein paar Mal bewährt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Haidara hat sich der Wechsel bisher ja auch total ausgezahlt ??

Ja ist bei Samassekou leider nicht anders, unser ehemals meiner Meinung nach stärkstes DM/ZM kann sich leider bisher in der deutschen Buli noch nicht richtig durchsetzen oder zumindest jeweils nicht das zeigen dass sie bei uns draufhatten, aber ich fürchte bei Sama ist das auch dem System von Hoffenheim geschuldet das er defensiv nicht so präsent ist, als bei uns damals.

bearbeitet von Blackbird1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.