LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Klopp kann jetzt dann mal Minamino bringen, Liverpool führt eh schon 2:0.

Hütters Frankfurter gleichen in der dritten Minute der Nachspielzeit aus.

Naja da is Düsseldorf aber selber schuld haben vor dem Ausgleich mehrere Konterchancen teilweise sogar in Überzahl fahrlässig vergeben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht, dass das Ironie war ohne irgendeinem smily :v:

 

Sei es wie es sei: zu folgender Aussage aus dem Spox Liveticker hab ich auch eine Meinung:

"77. Nun holt sich Erling Haaland den verdienten Applaus von den Dortmunder Fans ab. Diese werden wohl noch viel Freude an dem Norweger haben. Für ihn ist nun der 17-jährige Giovanni Reyna in der Partie."

 

...wetten, wenn er so weiter macht, ist er im Sommer weg und vorbei ist's mit der Freude?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
photoelectric schrieb vor 2 Minuten:

naja, so sicher warst du dir dann aber doch auch nicht bei dem Einsatz :laugh:

:D ich behaupte nicht ein guter Zocker zu sein. Ich gewinne und verliere.. vorher war ich fast auf 0,- hab die letzten 10,- in der 60.min auf Handicap 0:3 Dortmund gesetzt, waren es 41,- und dann den 1,- auf Frankfurt, 51,50 ... sinnlos das Wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
photoelectric schrieb vor 7 Minuten:

 

...wetten, wenn er so weiter macht, ist er im Sommer weg und vorbei ist's mit der Freude?:lol:

Wenn er eine AK hat, gut möglich. Vereinstreue kennt er ja nicht. Ansonsten kassiert er bei Doofmund ja seine 8 Mille netto. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.