LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Dystan schrieb vor 3 Stunden:

Also wer auch nur ansatzweise glaubt, die österreichische Liga ist besser als die Deutsche, naja der hat zumindest viel Phantasie :D

Bitte alle Ergebnisse  vom FCS gegen deutsche Vereime anschaun.

 

....wie auch immer du jetzt auf den Ligenvergleich kommst ist deine Sache, hat jedoch mit meinem Ausgangspost nix zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Munas in der Start11. Sama nicht

Dem Schreuder haben‘s echt ins Hirn gsch.... und nit runtergspült :heisl: könnte mit Samassekou einen Bomben-6er aufstellen und tut‘s entweder nicht oder stellt ihn dort auf wo er sowas von Null Qualität hat :haarezuberge: da stellts ma alle Haare auf, die ich noch hab!

Ultimate84 schrieb vor 43 Minuten:

Ob Samassekou den Transfer schon verflucht ??

Hätte er dem bladn Raiola nicht vertraut, würde er entweder noch bei uns spielen oder vermutlich in Frankreich bei einem Topklub wie PSG aber nicht bei Hoffenheim auf der Bank vergammeln :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Für Glasner wird es in Wolfsburg auch langsam ungemütlich,erste Unfreundlichkeiten (Kritik) von Schmadke gibt es schon.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-neue-wege-joerg-schmadkte-macht-oliver-glasner-dampf-67563190.bild.html

Haaland wird jetzt etwas aus der Schusslinie genommen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dt--bundesliga--redeverbot-fuer-bvb-stuermer-erling-haaland/

Zitat

Der BVB will den Hype um den Norweger jetzt aber eindämpfen. Dafür wird dem 19-Jährigen ein Redeverbot verhängt. "Wir alle müssen ruhig bleiben und die Situation richtig einschätzen", sagt Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 9 Minuten:

Für Glasner wird es in Wolfsburg auch langsam ungemütlich,erste Unfreundlichkeiten (Kritik) von Schmadke gibt es schon.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-neue-wege-joerg-schmadkte-macht-oliver-glasner-dampf-67563190.bild.html

Haaland wird jetzt etwas aus der Schusslinie genommen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dt--bundesliga--redeverbot-fuer-bvb-stuermer-erling-haaland/

 

Ach deshalb. War schon sehr verwundert dass er dies Runde bei Sky nicht zum Interview gebeten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Minamino als falsche Neun im 4-3-3, in der zweiten Minute gleich mit zwei Chancen, beide Male kann er aber den Ball nicht kontrollieren (verlorenes Kopfballduell und schlechter erster Kontakt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.