LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Passt schon, von mir aus können die gerne 5-6 Stück bekommen, sonst kommt wieder so ein Kasperl vorbei und erklärt uns wer die Nummer eins bei RED BULL ist !

Ach, das ist mir schon wurscht. Für mich gibt’s nur eine Nummer 1. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor einer Stunde:

Sollten die Bayern ins Finale kommen, ist PSG alles andere als a gmahde Wiesn.   :verbot:

Wobei das so nach den letzten PSG-Leistungen nicht zu erwarten war. Wenn sie im Finale nochmal so einen Auftritt hinbekommen wie gegen Leipzig, können sie die CL klarer Weise auch gewinnen, egal gegen wen.

Aphox schrieb vor 2 Stunden:

Das werde ich NIE verstehen, warum Spieler aufhören zu spielen weil sie GLAUBEN dass irgendein Pfiff kommen MÜSSTE.... Wenn Mukiele aufsteht und 2-3 Schritte geht ist es Abseits und nix passiert.... so hebt er es auf und 3:0....

Du spürst die Berührung und fällst, weil es 9 von 10x gepfiffen wird. Sie sollten wenigstens so lange stehen bleiben (wenn möglich), bis der Foulpfiff kommt, aber wenn er schon gerne einen Pfiff hätte, kann er auch nicht gleich wieder aufspringen. Als Trainer würde ich mich aber auch maßlos ärgern, wenn jeder immer gleich am Boden herumliegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 32 Minuten:

Jo, danke, jetzt ist mir bei der Vorstellung das Frühstück raufgekommen,

Ich mag ihn auch nicht, ich mag aber Bayern noch weniger (vor allem bekomme ich Brechreiz wenn ich einen wie Müller jubeln sehe :D). Also Neymar als CL Sieger wäre für mich noch das geringere Übel in dem Ausnahmefall, gegen jede andere Mannschaft wäre das anders (es sei denn Rapid ist mal in einem CL Finale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 20 Minuten:

Ich mag ihn auch nicht, ich mag aber Bayern noch weniger (vor allem bekomme ich Brechreiz wenn ich einen wie Müller jubeln sehe :D). Also Neymar als CL Sieger wäre für mich noch das geringere Übel in dem Ausnahmefall, gegen jede andere Mannschaft wäre das anders (es sei denn Rapid ist mal in einem CL Finale).

Sehe ich ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 11 Stunden:

Du spürst die Berührung und fällst, weil es 9 von 10x gepfiffen wird. Sie sollten wenigstens so lange stehen bleiben (wenn möglich), bis der Foulpfiff kommt, aber wenn er schon gerne einen Pfiff hätte, kann er auch nicht gleich wieder aufspringen. Als Trainer würde ich mich aber auch maßlos ärgern, wenn jeder immer gleich am Boden herumliegen muss.

Musste gerade an Mane in seiner Anfangszeit denken. der ist damals auch bei der kleinsten Berührung umgefallen.

 

Paris gegen Bayern?:

st ein Sport!

Regel Nr.1: Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte!
Regel Nr.2: Es ist falsch, Franzose zu sein!
Regel Nr.3: Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht!
Regel Nr.4: Anwälte, siehe Regel 3!
Regel Nr.5: Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt!
Regel Nr.6: Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
Regel Nr.7: Mein Auto ist reserviert für Stewardessen!
Regel Nr.8: Synchronschwimmen ist kein Sport!
Regel Nr.9: Schlammringkampf ist ein Sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oasch
ecomo schrieb vor 20 Minuten:

6 Spieler mit Salzburg Vergangenheit in der Startelf der Nationalmannschaft!

Salzburg zerstört den ö. Fußball!!!   :lol:

Ist ja nicht das erste Mal der Fall, oder? :ratlos: 

Ich nehme an, mit dem Gegentor hat Salzburg jetzt nichts zu tun. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.