LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stoeff schrieb vor 11 Stunden:

freu mich alleine schon für Leipzig weil overhyped Gimenez mindestens 3 gelbe Karten nicht bekommen hat. Nur Sergio Ramos wird von den Schiris noch mehr hofiert. :kotz:

Das war für mich einfach unverständlich, dass die Attacke zum Schluß auf Sabitzer nicht mit GLATT ROT bestraft wurde! Springt ohne Möglichkeit auf den Ball dem Sabi in den Rücken! Dieser Pole Marcinak ist einfach zum Kotzen!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sebold schrieb vor einer Stunde:

War schon richtig smart von Leipzig.

Mir geht einfach ein Dreckskick wie der von Atletico derartig auf die Nerven, va mit dem Spielermaterial.

Dazu kommt noch dieser absolut unfaire Unsympatler Simeone auf der Linie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das Verhalten von Leipzigs Abwehr beim Freistoß vor dem 0:1 verdient sich die Goldene Ananas :D

Upamecano kann halt auch nicht alles alleine machen :D 

Leipzig unter Dauerbeschuss, dass es da NUR 1:0 steht ist eh ein Wunder....

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 12 Minuten:

Upamecano kann halt auch nicht alles alleine machen :D 

Leipzig unter Dauerbeschuss, dass es da NUR 1:0 steht ist eh ein Wunder....

Und ich hätte vor dem Spiel alles drauf verwettet, dass Leipzig heute souverän weiterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie keine spannung drin. PSG überlegen, leipzig traut sich kein konsequentes pressing. poulsen wie schon zuletzt harmlos und macht recht wenig fürs spiel - hwang müsste sich eigentlich problemlos gegen ihn durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.