LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 12 Minuten:

Dabbur und die TSG könnte das nächste Missverständnis werden, der reisst dort genauso wenig. 

Surprise, surprise ... 

Der kann nur hoffen dass Gladbach Thuram oder Plea verkauft und MR Eberl überzeugen kann, dass der eine Überlegung wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Dabbur und die TSG könnte das nächste Missverständnis werden, der reisst dort genauso wenig. 

Ich finde es sowieso sensationel wieviele die von uns für viel Geld weggingen zu Missverständnissen wurden. Logisch erklärbar ist das echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es sowieso sensationel wieviele die von uns für viel Geld weggingen zu Missverständnissen wurden. Logisch erklärbar ist das echt nicht.

Ich denke die meisten Spieler funktionieren einfach nicht in jedem System. Kombiniert mit schlechter Transferpolitik (weil ohne Prüfung ob passend ins jeweilige System) der jeweils aufnehmenden Klubs ergibt dann solche Missverständnisse. Manchmal würden Transfers passen, nur dann kommt ein anderer Trainer (im Worst Case mit eigenen Lieblingen oder komplett anderer Philosophie) als jener der den Spieler eigentlich wollte und dann hat der Spieler auch Pech gehabt.

Das kann mMn auch auf manche Trainerbestellungen umlegen (bspw. Kovac und Bayern - sicher kein schlechter Trainer, aber für das von Bayern forcierte Dominanzspiel eindeutig der Falsche).

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Berisha ist gleich ein Beispiel. Caleta-Car, Wolf, Dabbur, Sama, Kampl zunächst, Bernardo, ....

Ich find die Quote nicht so hoch. Caleta-Car kannst da nicht aufführen, der hatte nur Anlaufschwierigkeiten, kommt vor. Bis zum Abbruch war er aber Stammspieler des 2. in Frankreich. Sama spielt nun auch regelmäßig. Kampl wurde einfach falsch eingesetzt, aber sagst ja selbst, ist nicht aktuell. Dafür würde ich - Stand jetzt ;) - Haidara in die Liste aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.