LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Superkicker
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Auf jeden Fall, Ratsche hat im letzten Jahr bei den Red Bulls 341.000 US-Dollar verdient, davon kann man in New York schon einigermaßen leben. Als er von uns nach NY verliehen war, hat er aber noch mehr als das Doppelte kassiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Bekannte von mir haben gerade eine Wohnung in NY inseriert. ca. 70 qm plus Terrasse um fast 5000 $ kalt. Also da wirken dann 341.000 nicht mehr so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Bekannte von mir haben gerade eine Wohnung in NY inseriert. ca. 70 qm plus Terrasse um fast 5000 $ kalt. Also da wirken dann 341.000 nicht mehr so viel.

Die Frage ist halt, ob er nach seiner Karriere in Amerika bleiben will.

Mit dem was er bis jetzt in seiner Karriere verdient hat, kann er sich wohl ein Haus schuldenfrei in der näheren Umgebung zu NY hinstellen bzw. kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Resch81 schrieb vor 33 Minuten:

Bekannte von mir haben gerade eine Wohnung in NY inseriert. ca. 70 qm plus Terrasse um fast 5000 $ kalt. Also da wirken dann 341.000 nicht mehr so viel.

Naja, die NYRB spielen nahe Newark und haben ihr Trainingszentrum noch 30 Minuten weiter westlich, ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der dort spielt tatsächlich in NYC lebt. In einem "schönen" (was halt für Jersey schön bedeuten mag) Suburb zwischen Stadion und Trainingszentrum bekommst ein ordentliches Haus auch um $2.000 warm pro Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zaratan schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kann bei dazn nichts mehr abspielen. Am Smartphone kommt ne Fehlermeldung wenn ich einen stream starten will. Und am PC nach dem einloggen seh ich nur das dazn Logo in Endlosschleife. Noch jmd das Problem? 

Gibt ein Update. Vielleicht liegt es daran. Kann mich jetzt plötzlich nicht mehr einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ReinhardS schrieb vor 8 Stunden:

Liverpool mit der 3ten!! Pflichtspielniederlage in Folge... Vielleicht wird kloppo bald frei... ??

Klopp raus!

Das läuft ja schon jetzt länger nicht rund. Aber wenn man das im Dezember angesprochen hat, wurde man nur belächelt hier im Forum. Gestern gabs auch wieder sieben Neue in der Startelf, mit der ständigen Rotation hat er die Mannschaft mittlerweile komplett verunsichert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ReinhardS schrieb vor 9 Stunden:

Liverpool mit der 3ten!! Pflichtspielniederlage in Folge... Vielleicht wird kloppo bald frei... ??

Fakten, Freunde ... Fakten: die 3te Niederlage in den letzten 4 Pflichtspielen ;). Nach der CL Pleite gg Atletico hat man West Ham geschlagen, danach konnte man den negativen Einfluss von Taki aber nimma kompensieren :davinci:.

Man stelle sich vor, die fliegen nächste Woche gg Atletico wirklich raus, Saison wäre trotz Meisterschaft wohl nicht so erfolgreich verlaufen wie erhofft, auch wenn die MS natürlich über allem steht für die reds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Fakten, Freunde ... Fakten: die 3te Niederlage in den letzten 4 Pflichtspielen ;). Nach der CL Pleite gg Atletico hat man West Ham geschlagen, danach konnte man den negativen Einfluss von Taki aber nimma kompensieren :davinci:.

Man stelle sich vor, die fliegen nächste Woche gg Atletico wirklich raus, Saison wäre trotz Meisterschaft wohl nicht so erfolgreich verlaufen wie erhofft, auch wenn die MS natürlich über allem steht für die reds.

Schreibst es ja eh selber. So lange die heuer endlich wieder mal Meister werden ist alles andere so ziemlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Stunden:

Schreibst es ja eh selber. So lange die heuer endlich wieder mal Meister werden ist alles andere so ziemlich egal. 

Wär eich Liverpool Fan wäre mir die CL wichtiger. Bin ich aber nicht :fresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor einer Stunde:

Wär eich Liverpool Fan wäre mir die CL wichtiger. Bin ich aber nicht :fresse:

wenn du grad die CL gewonnen hast aber seit du denken kannst nicht mehr Meister geworden bist, dann kann sich diese Priorität durchaus mal verschieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.