LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 7 Stunden:

Ronaldo, Neymar und Messi haben übrigens zusammen 6 CL Tore. :D 

Haaland wird irgendwann Weltfußballer, so viel steht fest. 

Wir können uns einfach nur glücklich schätzen dass wir ihn zumindest ein halbes Jahr lang hier geniessen durften. Das war ein Erlebnis von dem wir Salzburg Fans wohl noch Jahre sprechen werden. Freuen wir uns dass er da war und wir das miterleben  durften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir sind gestern fast ein wenig die Tränen gekommen, wenn ich alleine Haalands Präsenz mit der von Daka letzten Freitag vergleiche ;)

Der Typ ist einfach ein Wahnsinn, auch mental - den hauen misslungene Aktionen nicht aus der Bahn, eher im Gegenteil.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, seine präsenz am spielfeld ist einfach ein wahnsinn. seine bewegung ohne ball ist mit das beste, was man derzeit sehen kann. der ragt da einfach heraus.

wenn sancho bei den beiden kontern an haaland abgibt, klingelts vielleicht 4 mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 8 Minuten:

Sky hat seinen Sprint gestern übers Feld (60m) in 6,63 Sekunden gemessen... unfassbar.

Der wird so nebenbei bei einem Fussballspiel noch einen 100 m Weltrekord aufstellen...mit dem Ball am Fuss. Usain Bolt zittert schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten:

Raiola und seiner Geldbörse nicht :davinci:

Korrektur: den Geldbörsen aller Beteiligten.

Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche!  :davinci:

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Haaland ist echt ein Wahnsinn. Aber gleich England wäre mir lieber gewesen. :D

Ja, habe auch auf einen "ManU Kauf, bis Sommer Verleih nach Salzburg"-Deal gehofft. Stattdessen ist er leider zum schwarz/Gelben Affen-Verein aus dem Chlorpott gegangen. :kotz:

Hat ihn in meiner Sympathieskala von 10 auf -5 fallen lassen! :nope:

Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wie oft er jetzt trifft und was er in Zukunft macht. :wayne?:

Verteidiger schrieb vor 26 Minuten:

Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche!  :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 1 Stunde:

Du wirst doch wohl Haaland oder Raiola keine Geldgier unterstellen wollen? Denen gehts ausschliesslich um das sportliche!  :davinci:

Haaland geht es nur um das sportliche bei den Stationen bisher, langfristig allerdings wird es sich finanziell auch auszahlen, so gesehen.... :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.