LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden:

Auch 4-6 Mio (Punkteprämie etc) wären bei einer Summe von 30Mio € schon signifikant... 

Aus dem Stegreif behaupte ich mal 4-6 Mio Punkteprämie ist viel zuviel. Und es wären dann 50 Mio, was Doofmund der Haaland Deal gekostet hat, wenn nicht mehr.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Haaland ist paar Wochen dort und schon jetzt das Aushängeschild beim BVB, einfach org aber es war zu erwarten. Eine unglaubliche Maschine. Sancho etc. schauen ja wie ein 6 Jähriger neben Haaland aus. Der hat einfach in kürzester Zeit alles übernommen. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Haaland ist paar Wochen dort und schon jetzt das Aushängeschild beim BVB, einfach org aber es war zu erwarten. Eine unglaubliche Maschine. Sancho etc. schauen ja wie ein 6 Jähriger neben Haaland aus. Der hat einfach in kürzester Zeit alles übernommen. 

Wie bei uns. Haland hier und Haland dort. Im Endeffekt ist es zwar schön, aber einen Spieler immer über das Kollektiv zu stellen fand ich auf Dauer ziemlich A**** und ging mir im Herbst schon auf den Kecks.

Jetzt hoffe ich halt, dass die Mannschaft, der Verein, die Fans und die Medien diesen Haland-Blabla bei Interviews, sportlichen Leistung auch hinter sich lässt. Er ist nicht mehr da und die Welt dreht sich weiter. Da wird ja fast ein Mythos aufgebaut, der uns sportlich nicht weiter hilft und hoffentlich nicht/nie als Entschuldigung für irgendwas dient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Haaland mehr solcher Interviews gibt, muss ich meine Meinung revidieren und feststellen, dass er auch charakterlich gut zu Dortmund passt :kotz:

Ich meine bei uns hat er auch "komische" Interviews gegeben, aber da war er wenigstens lustig. Das jetzt gerade war ja einfach nur noch arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Haaland mehr solcher Interviews gibt, muss ich meine Meinung revidieren und feststellen, dass er auch charakterlich gut zu Dortmund passt :kotz:

Ich meine bei uns hat er auch "komische" Interviews gegeben, aber da war er wenigstens lustig. Das jetzt gerade war ja einfach nur noch arrogant.die 

Die Fragen waren aber auch Mist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das zweite Tor ist schon unglaublich gut gemacht, bist deppert 

Eingeschweisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten:

Wir sprechen von zwei verschiedenen Dingen...

Denke mal, du sprichst von der Prämie für den Klub in der CL?

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.