LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

 Erbärmliche Vorstellung von Favre. 

Find ich weniger. Der BVB lässt nichts zu und hätte schon führen können durch Sancho und Haaland. Also wie willst sonst spielen? PSG nützt ansonsten jeden kleinsten Raum aus, dort läuft in der Offensive wohl das stärkste Duo der Welt herum. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Also wie willst sonst spielen?

Wie ich auch in der Liga :ratlos: So beraube ich mich meiner größten Stärke. Ohne Pressing ist Haaland auch nur die Hälfte wert. Und ein 0:0 wird nicht reichen um in Paris zu bestehen.

Aber mir soll es eh recht sein. Dortmund braucht eh keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.