LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Da hätte Hinteregger das 3:1 machen müssen. 

Müssen würde ich eher nicht behaupten. 

Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten:

Habe gerade erst eingeschaltet. Führt Frankfurt verdient bzw. ist es ein starkes Spiel? 

Ich würde schon sagen, dass Frankfurt verdient führt. Von Leipzig bin ein wenig enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Sehr gut dass Leipzig jetzt zweimal innerhalb weniger Wochen von Frankfurt geknechtet wird. Das wird dann ein schöner Vergleich wenn wir in Frankfurt antreten werden. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb Gerade eben:

Sehr gut dass Leipzig jetzt zweimal innerhalb weniger Wochen vom Frankfurt geknechtet wird. Das wird dann ein schöner Vergleich wenn wir in Frankfurt antreten werden. 

Zumindest können sie sich nicht auf eine schlechte Form berufen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Haaland beim BVB heute zu Beginn nur auf der Bank

 

 

Das passt aber e das da Haaland auf der Bank sitzt. Des Spiel soll ja a zeitl spannend sein für die Zuschauer und nicht schon nach 15 Minuten entschieden sein:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blackbird1989 schrieb vor 38 Minuten:

Das passt aber e das da Haaland auf der Bank sitzt. Des Spiel soll ja a zeitl spannend sein für die Zuschauer und nicht schon nach 15 Minuten entschieden sein:D

BVB ist ja jetzt schon von Haaland abhängig. Sobald er ihn dann mal einwechselt wird er das Spiel drehen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

BVB ist ja jetzt schon von Haaland abhängig. Sobald er ihn dann mal einwechselt wird er das Spiel drehen:lol:

So ist es No Haaland No Party!

Ich würde es dem BVB aber ohnehin vergönnen wenn sie aus dem Cup fliegen!

Bis auf unseren Earl und vl Sancho eine komplett unsympathische Truppe meiner Meinung nach!

HiHiHi die blöde Fresse von Watzke nach dem 2:0:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.