LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pongi ist sicher nicht alleine schuld am CL-Aus. Im das zu unterstellen finde ich unter aller Sau, bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten die er sich hier geleistet hat.

Wirklich gefallen tut er mir nach etwas mehr als 30 Minuten nicht. Da fehlt mir teilweise die Giftigkeit in den Zweikämpfen. Einen Bock hat er auch schon geschossen. Witzig ist das der Kommentator gesagt hat er wurde auch deswegen geholt das die Abwehr wieder mehr die Lufthoheit hat. Dafür müsste Pongi aber mal überhaupt springen.:x

PS: Die Rote ist extrem hart finde ich, Xaver bis jetzt auch ned berauschend aber immerhin 1:2 VFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sebold schrieb vor 16 Minuten:

Plus der herumirrende Ramalho.

Stanko war da am wenigsten schuld. Aber passt natürlich zum Stankogebashe eines Großteils

Er meinte weil Stanko die nach Pongis Überfoul durchdrehenden Serben beruhigt hat. Ohne seiner Intervention wären sie maximal zu 10. gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 19 Minuten:

Pongi ist sicher nicht alleine schuld am CL-Aus. Im das zu unterstellen finde ich unter aller Sau, bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten die er sich hier geleistet hat.

Wirklich gefallen tut er mir nach etwas mehr als 30 Minuten nicht. Da fehlt mir teilweise die Giftigkeit in den Zweikämpfen. Einen Bock hat er auch schon geschossen. Witzig ist das der Kommentator gesagt hat er wurde auch deswegen geholt das die Abwehr wieder mehr die Lufthoheit hat. Dafür müsste Pongi aber mal überhaupt springen.:x

PS: Die Rote ist extrem hart finde ich, Xaver bis jetzt auch ned berauschend aber immerhin 1:2 VFL.

Alleine ist er nicht schuld. Aber er war beim Ausscheiden gegen Marseille und Roter Stern trotzdem mittendrin und nicht nur dabei. 

Aber was soll es, er spielt nicht mehr hier und wurde sogar für relativ viel Geld verkauft. Freund :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

Typisch für ihn....

Leider ja. Marin bleibt Loco. Das CF ihn für ca 10 Mio verkauft hat ist im.Grunde Wahnsinn. Verstehe Glasner auch nicht ganz warum er ihn unbedingt wollte. Aber gut nicht mehr unser Problem.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Schon org und geil dass wir mittlerweile so weit sind dass wir auf solche Spieler gar nicht mehr zurückgreifen, siehe auch z.B Igor. Mittlerweile werden bei uns wirklich nur mehr die Mega-Talente in den Kader aufgenommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.