LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Wieder ein typisches Haaland-Tor

Stimmt aber als guter Mittelstürmer musst halt auch genau da sein. Aber schwierig war der natürlich ned im Endeffekt!;)

Munas mit dem - na ja sagen wir 1/4 Assist zum 1:1;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt aber als guter Mittelstürmer musst halt auch genau da sein. Aber schwierig war der natürlich ned im Endeffekt!;)

Munas mit dem - na ja sagen wir 1/4 Assist zum 1:1;)

Wie du sagst da musst dort stehen. Und dann den auch machen. Ist schon Qualität. Trotzdem is das bisschen komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Jetzt muss er aber in der zweiten Hälfte richtig Gas geben, weil nur ein Tor in 45 Minuten ist einfach nicht Haaland-Like. :davinci:

Favre soll kein Spielverderber sein und soll ihn lange drinnen lassen, dann schießt er sicher noch 2 Tore. 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt muss er aber in der zweiten Hälfte richtig Gas geben, weil nur ein Tor in 45 Minuten ist einfach nicht Haaland-Like. :davinci:

Favre soll kein Spielverderber sein und soll ihn lange drinnen lassen, dann schießt er sicher noch 2 Tore. 

 

Bislang 3 - 2 -1 Tore. Ich glaub er nimmt schön langsam die Dortmunder Loosermentalität an. Du bist halt nur so gut wie die Mannschaft um dich rum. Die ziehen ihn leider runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.