Ruhe in Frieden, Alfred „Fredi“ Körner! (1926-2020)


BuchiRapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Hätte mir allerdings auch etwas mehr Bezug vom Block zum Körner gewünscht. Spruchband und 2x(?) die Hymne war ja nett. Aber für einen so großartigen Menschen und der ältesten Legende Rapids hätte man mMn schon auch eine größere Choreo machen können.

Evtl. auch für Koby.

Wenn ich daran denke was bei den Fanklub-Jubilaren möglich ist, wäre wohl auch da mehr möglich gewesen.

Schon klar, dass es vermessen ist hier etwas zu verlangen - es wäre halt schön gewesen, wäre da mehr gekommen.

Alfred Körner hat gegen Mattersburg sein Gedenkspiel vom BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Resch schrieb am 18.2.2020 um 10:44 :

Laut GoWest Infoblattl wird das Spiel gegen Mattersburg zum Alfred Körner Gedenkspiel inklusive Grabbesuch der Fanszene vorm Match und anschließendem gemeinsamen Marsch zum Stadion. Also ich denke man wollte nicht alles am ersten Spieltag abhandeln. Sind ja mit Wiener helfen Wienern, Marek Abschied, Körner, Koby sehr viele außergewöhnliche Dinge auf einmal zusammengekommen.

das würde schon Sinn ergeben, man hätte das vielleicht auch so kommunizieren können. Ich war aufgrund einer Auslandsreise verhindert und hab nur ein Foto gesehen mit Spruchband, wo RIP Alfred Körner und RIP von dem Ultrasmitbegründer gleichzeitig zu sehen war. Da habe ich mich schon a bisserl gewundert. Bei allem Verständnis dass die Fanszene um einen maßgeblichen Mitstreiter trauert, hätte ich doch dem Alfred Körner mehr Gewicht als Ikone des Vereines zugemessen, als einem, wenn auch besonderem, Fan. Mit der Info aus deinem Posting ist das natürlich dann anders zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.