Ruhe in Frieden, Alfred „Fredi“ Körner! (1926-2020)


BuchiRapid

Recommended Posts

Hütteldorf

Danke für Alles Fredi und Ruhe in Frieden! 

Mit Gänsehaut denke ich heute noch an den Abschied vom Hanappi-Stadion zurück und nichts hatte ich mir mehr gewünscht, als dass sich der Umzug ins neue Weststadion noch für ihn ausgeht. Auch hier pure Gänsehaut als er dem Stadion mit der Hymne den Rapid-Geist eingehaucht hat. 

Es wäre zu schön gewesen, wenn die Mannschaft ihm noch einen Derbysieg in Hütteldorf geschenkt hätte bzw. ein Cup-Finale gewonnen hätte. 

Das gute Gewissen Rapids ist gegangen und passt jetzt von oben auf Rapid auf. 

Danke für Alles! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich kann mich noch gut an die geschichte erinnern, als der fredi einen alten austrianer (mir fällt der name nicht ein. ist aber auch schon verstorben), dem die damalige stronach partie im horr sein kammerl mit erinnerungen weggenommen hat, kurzerhand in "seinen" legendenklub eingeladen hat. mit den worten "mir wurscht, was die anderen sagen, du bist mei freind. nimm dein krempl und kumm zu uns".

auch das war körner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer unvergessen sein - er lebte Rapid. Wäre schön wenn der Verein etwas für die ewige Erinnerung machen könnte im Bereich des Stadions. 

Lieber Herr Körner - alles Gute über dem Regenbogen und mögest du mit den anderen Legenden immer gut auf unsere Rapid aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.