Michael Sollbauer


Recommended Posts

  • 4 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Mir ist vollkommen Blunzn ob einer gegen seinen Ex-Verein jubelt. Genauso wie das Wappen küssen nach ein paar Wochen oder Monaten. 

Er hat dem WAC viel zu verdanken aber umgekehrt verhält es sich genauso. Er hat eh lange dem WAC die Treue gehalten, bin mir sicher er hatte schon viele Angebote während seiner Zeit hier. 

Also locker bleiben und Instagram/Twitter sein lassen was es ist, Dreck.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Einer der Flops bei Rapid!

Zitat

Michael Sollbauer

Der Kärntner Innenverteidiger war ein ständiger Unruheherd – allerdings für die eigene Mannschaft. Gegen den Ball zeigte er einige passable Leistungen, mit dem Ball bremste er das Aufbauspiel Rapids aber enorm

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-stats-rueckblick-der-sk-rapid-2022-23/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Was hat man sich da mehr erwartet? Im Spielaufbau war er bei uns auch nie überdrüber. Außerdem ist er 33 und kam von einem Absteiger der zweiten deutschen Liga. Zeigt eigentlich eher die Inkompetenz von unserem Ex-Trainer, der den wollte und Rapids aktuellen Trainer, der das als Sportdirektor zuließ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.