Michael Sollbauer


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Somit der Einspruch von Wigan abgelehnt. 

War schon sehr  dramatisch, das " Endspiel " in Brentford, mit einem glücklichen Ende.

Brentford übrigens in der Relegation gescheitert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Die haben es dann aber auch ordentlich vergeigt in den letzten Runden.

über den "bees" liegt ein fluch heisst es in england ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Gast mostbartl
Xami schrieb vor 12 Stunden:

Der Valerien tut dem englischen Österreichclub sichtlich gut! Mal schaun wie sich das entwickelt

MF Platzierung ist drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xami schrieb vor 15 Stunden:

Der Valerien tut dem englischen Österreichclub sichtlich gut! Mal schaun wie sich das entwickelt

Rechne damit, das sie heuer mit dem Abstiegskampf nicht viel zu tun haben.

Und noch immer kann ich es nicht nachvollziehen, das dieser Trainer vom LASK so abserviert wurde. Dies auch der Grund, warum der sympathiewert von diesem österreichischen Verein bei mir drastisch gesunken ist. Sorry fürs OT .

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.