Michael Sollbauer


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Erfolg (was ich leider bezweifel). Hoffentlich kommt niemand mehr auf die Idee dich als RV aufzustellen. ;)

Nochmal danke für 10 turbulente Jahre.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 9 Stunden:

Ein eigener Thread? Ernsthaft... :facepalm:

Darauf muss ich eigentlich gar nicht antworten. Bei Jacobo war es ok aber einem Spieler der für den WAC so lange die Knochen hingehalten hat und den Verein mitgeprägt hat nicht? Aber gut dass du deinem ausführlichem Beitrag mit einem Facepalm Sinnhaftigkeit verliehen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Yeah...

 

ganz sicher hat er sich diesen Thread verdient

 

er ist URGESTEIN einer der letzten der WAC 1 Liga spielte - immer der Mannschaft die treue hielt

schon einmal ein besseres Angebot nicht annahm

Die zeitliche Situation ist zwar .... aber wir bekommen für ihn Geld und er kann noch einmal a bisserl was verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.