SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 6:8 n.E.(3:3)


_UndertakeR_

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Dansch10 schrieb Gerade eben:

hat eine klare Rote für den "Tiroler" übersehen :davinci:

Conte hat auch den Elfer durch sein rüdes einsteigen verschuldet. Also habts da auch noch Glück mit dem Schiri gehabt das er noch drauf war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Conte hat auch den Elfer durch sein rüdes einsteigen verschuldet. Also habts da auch noch Glück mit dem Schiri gehabt das er noch drauf war :D

so gesehen hast recht :davinci:

Nein im ernst. Bislang haben die Innsbrucker wirklich Pech mit dem Schiri. Normal steht es 0:2 und nicht 1:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Verlängerung passt schon. Ein Sieg nach 90 wäre doch äußerst glücklich gewesen.

Also weiter arbeiten. Wenn sie dort anschließen wie sie nach dem 1:1 gespielt haben, dann wird es schon positiv ausgehen.

Yamkex schrieb Gerade eben:

Des war wieder notwendig. 

keiner Ahnung warum man in Minute 96 so unsortiert ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol: es hat schon damit angefangen das man zu deppert war zum corner zeitschinden und dann jedes tackling gegen deren aufbauspiel in die hose ging. ueber der mittellinie wars mir schon klar das die eins reinnudeln werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.